| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. Juli 2013, um 19:58:05 Uhr
|
|
|
Hallo zusammen, letzte Woche habe ich meinen 2. Hort innerhalb kurzer Zeit geborgen - den 2. Schildkröteneierhort!  Bin sooooo stolz auf meine kleine Griechin, es ist ihre erste Ablage und beim ersten Gehege waren es sage und schreibe 8 Eier, letzte Woche kamen nochmals 7 weitere dazu. Befruchtet sind sie alle, jetzt hoffe ich natürlich dass sich auch alle entwickeln und ich bald ne kleine Horde Babyschildis hier rumwuseln habe...  Viele Grüße  |
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. Schildis_Ablage2.jpg
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. Juli 2013, um 20:02:02 Uhr
|
|
|
Das ist aber schön Glückwunsch Aber nicht zu lange kochen sonst werden die eier zu fest  kleiner Spaß Gruß Sherlok  |
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. Juli 2013, um 20:08:38 Uhr
|
|
|
Dann mal viel Glück.. =) und Fotos vom schlüpfen Bitte  Liebe Grüße Munki |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. Juli 2013, um 20:50:32 Uhr
|
|
|
Wow , das ist mal was Interressantes. Hoffe das alles gut läuft mit deinen Babyschildis. Bei uns haben die Kois im Teich geleicht , haben ein 200l Aquarium im Garten aufgestellt damit sie nicht versehentlich verschluckt werden  Viele Grüße und halte uns auf dem Laufenden |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. Juli 2013, um 20:58:33 Uhr
|
|
|
Hallo Ratzfatz, das ist ja ein netter Hortfund  . Was meinst du denn wie lange sie brauchen um sich aus ihrem Ei zu puhlen ? Mache bitte auf alle Fälle Fotos von den Babys. Zeige uns doch mal ein paar Fotos von Mum und Dad . Gruß Gräber p.s. ich drücke die Daumen das es viele aus ihrem Ei schaffen |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. Juli 2013, um 21:03:11 Uhr
|
|
|
herzlichen glückwunsch! ich würde bei bedarf sehr gerne einer oder zwei ein zu hause geben! also wenns soweit wär kannste dich ja melden und pass ja auf dass die kein tischtennisspieler zu fassen kriegt! liebe grüsse |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. Juli 2013, um 21:19:20 Uhr
|
|
|
was so ein deus alles findet viel glück beim brüten! |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. Juli 2013, um 22:46:39 Uhr
|
|
|
hallo top  wann ist die pinkel party  wünsche euch viel glück mit den kleinen  gehst du dann mit ihnen  gut fund  buschi50 |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. Juli 2013, um 20:50:43 Uhr
|
|
|
Vielen Dank für die Glückwünsche! Mann bin ich aufgeregt!  @Vangione: Wenns genug Babies gibt, denk ich dann an dich  Viele Grüße zusammen! PS: hier noch Mum & Dad - der Alte schaut schon wieder so bockig...  |
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. Schildis_10-2012.jpg
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. Juli 2013, um 23:49:31 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Ratzfatz PS: hier noch Mum & Dad - der Alte schaut schon wieder so bockig...
|
| | |  Ich habe mich fast weggeschmissen vor Lachen. Danke fürs zeigen der hoffentlich bald stolzen Eltern. Gruß Gräber |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
05. Juli 2013, um 03:59:58 Uhr
|
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
05. Juli 2013, um 08:13:51 Uhr
|
|
|
Was für schöne Tiere Ich möchte bitte auch den Nachwuchs sehen, wenn´s soweit ist  Gruß Tom |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
05. Juli 2013, um 20:54:16 Uhr
|
|
|
sehr schöne tiere!!! und die kleinen dann erst... hoffentlich klappt alles gut und mögen ja recht viele schlüpfen! beste grüße |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
06. Juli 2013, um 01:02:43 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von xxGräberxx Was meinst du denn wie langesie brauchen um sich aus ihrem Ei zu puhlen ?
|
| | |
Frage noch nicht beantwortet:  bitte um Aufklärung (Zeitraum in Wochen oder Monaten) nen Kaninchen braucht ca. 31 Tage (ich weiß die legen keine Eier außer der Osterhase  ) Gruß Gräber |
« Letzte Änderung: 06. Juli 2013, um 01:04:48 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
06. Juli 2013, um 11:45:58 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von xxGräberxx
Frage noch nicht beantwortet: bitte um Aufklärung (Zeitraum in Wochen oder Monaten)
|
| | |
Oh ganz verpeilt, ich Verwirrte...  Also insgesamt dauerts +/- 60 Tage. Die ersten Eier sind am 04.06. gelegt worden - d.h. Halbzeit schon vorbei!!!  Viele Grüße zusammen  |
|
|
|
|