[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Hobbies & Sport (Moderator: Raymond) > Thema:

Zweiter Hortfund innerhalb 3 Wochen!

Gehe zu:  
Avatar  Zweiter Hortfund innerhalb 3 Wochen!  (Gelesen 5176 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
(versteckt)
01. August 2013, um 11:02:20 Uhr

Ich finde den Beitrag....sehr schön ......und die reit.moni, ist genau so wie Ihr Mann...... Zunge........wenn er es nicht selber ist ?

Weiter so liebe Ratzfatz.......Super

Gruß xp 68

« Letzte Änderung: 01. August 2013, um 11:06:09 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
01. August 2013, um 12:05:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von OnkelHugo
Meine Fresse ist das hier ein Kindergarten.
Wenn ihr einen Hortfund sehen wollt, geht in die entsprechende Rubrik. Schon auf dem Bild kann ich vorm anlicken erkennen das es sich um ein Gelege und nicht um einen Hortfund handelt.
Einige hier scheinen den ganzen Tag wirklich nichts anderes zu tun zu haben als Beiträge unnötig zu kritisieren.

....genau meine Meinung!..wohl gesprochen....
 Smiley

Zwinkernd)

(versteckt)
01. August 2013, um 23:49:18 Uhr

Hallo  Smiley

Herzlichen Glückwunsch zu den Erstgeborenen....die sind ja wirklich extrem goldisch! ich hoffe auch nur das Beste für den ganz kleinen kämpfer...kannst ja auch mal etwas konzentriertes vitaminpräparat aus der tierhandlung holen und bissl zufüttern mit ner pipette oder ner plastikspritze...aber ich glaub die racker sind bei dir in fürsorglichen händen!  Zwinkernd und denk bitte an mich, falls du was abgeben möchtest  Küsschen
bis dahin viel glück und erfolg weiterhin beim brüten/aufziehen...aber natürlich auch beim suchen und auch allem andern  Lächelnd

beste grüsse

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version