[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

!

Gehe zu:  
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
16. Juli 2012, um 17:13:29 Uhr

Servus liebe Sondelgemeinde

Nicht das jetzt einer schlecht von mir denkt das schon einmal vorab

Wir waren gestern zu viert Sondel aber außer ein paar bescheiden Funden war nichts dabei

ein Münzknopf in silber , Hufeisen,Preusischer Uniformknopf,Wehrmachtskopf,Heiligen Anhänger

ich glaub das waren die Funde von allen vier die bis da gewesen sind dauer ca. 5   1/2  Stunden

völlig fertig von dem Berg auf und Berg ab habe wir dann Pause gemacht und saßen bei mir am Kofferraum

dem Kollegen viel dann bei meinen Funden eine Alu Dose auf und fragte was das sei?HuchHuch??

Dublosan Gen-Nr 5-1

wer hat den so ein Ding noch nicht gefunden (Kondomdose) eigentlich doch nicht so selten

er hat es mir nicht geglaubt ,also was machen!

Habe eine Dose rausgesucht nachdem mehrer in meinen Besitzt sind und ich gemeint habe ,das in einer

noch etwas drinnen wäre zückte ich mein Messer und lößte den Deckel (eigentlich einfach ein Loch in den Deckel gemacht)

und zu meiner Verwunderrung war da gar kein aufgelöstes Kondom drinnen sonder ein Zettel  Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert

und jetzt kann sich jeder selber ein Bild von dem Inhalt machen kann aber leider nicht sagen wo ich das

besagte Döschen gefunden habe

Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend

weiterhin gut Fund

Gruß Andreas

Es sind 4 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_2817.JPG
IMG_2818.JPG
IMG_2819.JPG
IMG_2820.JPG
(versteckt)
16. Juli 2012, um 17:25:30 Uhr

Fake, es gibt keine Zettel, und keine Kondomdosen und keine Messer, um sie aufzumachen. ja Pfui Deibel, hättest sie mal besser zugelassen. Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend

(versteckt)
16. Juli 2012, um 17:31:47 Uhr

Also ich kann da nicht viel entziffern.. kannst mal schreiben was da drauf steht ?

greez Benny  Winken

(versteckt)
16. Juli 2012, um 17:46:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondelpowerbenny
kannst mal schreiben was da drauf steht ?

Ne besser nicht. Das bisschen was man entziffern kann reicht schon aus. Grinsend Grinsend

(versteckt)Themen Schreiber
16. Juli 2012, um 17:54:26 Uhr

Ich könnte schon ,aber ich denke das ist voll ausreichend was Mann  Grinsend da lesen kann

viel Spass beim rätseln der einzelnen Wörter, viel Phantasie brauch es nicht um die Sätzte vollständing

zu bekommen und wer es vollständig lesen kann bekommt bei mir aber kein LCD

und 500€

weiterhin viel Spass damit

Gruß Andi

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version