[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

Beate Zschäpe lässt sich ihr Hirn amputieren

Gehe zu:  
Avatar  Beate Zschäpe lässt sich ihr Hirn amputieren  (Gelesen 1278 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
11. September 2013, um 16:54:08 Uhr

na dann weg damit  Grinsend

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.welt.de/satire/article116205653/Beate-Zschaepe-laesst-sich-ihr-Hirn-amputieren.html

Gruss Cannonball

(versteckt)
11. September 2013, um 17:52:15 Uhr

Habe gar nicht gewusst, dass solche Leute ein Hirn besitzen........ Zwinkernd

Gruß xp 68

(versteckt)
11. September 2013, um 19:03:39 Uhr

Ha ha... Ja warum denn immer einfach wenn es auch schwer geht...

Aber sollte wirklich jeder von denen machen... Auch nur so als Vorsichtsmaßnahme...

Kann nur sagen hoffentlich wächst der Tumor durch den Gendefekt nicht wieder nach so das man den Kopf ganz abschlagen muss...

(versteckt)
11. September 2013, um 19:48:54 Uhr

Sieht für mich danach aus, als ob da wer versucht in die Psychatrie anstatt Gefängnis zu kommen.
Therapie statt Haft weil Unzurechnungsfähig.
Nur ein Schachzug.

(versteckt)
11. September 2013, um 21:20:58 Uhr

Au Backe ist die blöd oder versucht jedenfalls so zu wirken. Bin auch der Meinung dass es bloß ein Fake ist, demnächst wird sie mit einem Hut aus Alu bei Gericht auftauchen da ihr sonst die Aliens ins noch vorhandene Hirn schauen können.  Idiot
Ich persönlich würde mich als jemanden bezeichnen der sich zur rechten Seite mehr bekennt als zur mitte aber diese Leute sind Terroristen und sollten so behandelt werden. Ob geistig krank oder von Haus aus blöd im Kopf, sie haben Leute umgebracht... egal mit welcher Einstellung sie an diese Sache herangegangen sind, müssen die (die noch da sind) die volle Kraft des Gesetzes zu spüren bekommen.  Knüppel

Gruß LW

(versteckt)
11. September 2013, um 21:58:59 Uhr

da kann man nur den kopf schütteln,   gruß.

(versteckt)
11. September 2013, um 21:59:02 Uhr

Ihr habt aber schon bemerkt, dass dieser Artikel unter der Sparte "Satire" steht, oder?

Wegen Hirn und so....  Grinsend

(versteckt)
11. September 2013, um 22:16:12 Uhr

...ups. Aber solchen Personen ist alles zuzumuten um nicht in den Knast zu gehen.
 Smiley

(versteckt)Themen Schreiber
11. September 2013, um 23:21:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von sondelfreund
Ihr habt aber schon bemerkt, dass dieser Artikel unter der Sparte "Satire" steht, oder?

Wegen Hirn und so....  Grinsend

des es Satire ist steht ja oben links im Beitrag  Zwinkernd
passt schon hier in diese Rubrik

Gruss Cannonball

(versteckt)
11. September 2013, um 23:33:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von Shaker
da kann man nur den kopf schütteln,  

aber nicht so doll, sonst ist Hirn weg  Grinsend Grinsend Grinsend

(versteckt)
12. September 2013, um 00:39:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tempelritter
aber nicht so doll, sonst ist Hirn weg  Grinsend Grinsend Grinsend

Versuch mal beim hohlen Kopf das Hirm zu entfernen.?

Philippinisches Sprichwort: Alle Köpfe haben Haare, aber nicht alle Gehirn
Gruß..Markus

(versteckt)
12. September 2013, um 08:59:19 Uhr

wow top Forumsbeitrag... Ihr wisst schon das man erst schuldig ist, wenn die Schuldigkeit bewiesen ist und solang gilt Unschuld... aber schön umsich schlagen wenn einer seine Meinung über Humosexualität los lässt hier... einfach nur arm Leute
:Smiley

(versteckt)
12. September 2013, um 10:02:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von GFM-Z
Ihr wisst schon das man erst schuldig ist, wenn die Schuldigkeit bewiesen ist und solang gilt Unschuld

Dem kann ich mich nur anschließen. Für jeden Menschen muss vor Gericht das gleiche Recht gelten.
Das ist aber schon lange nicht mehr so. Heutzutage ist es schon üblich, vor einem Schuldspruch zu urteilen.

Ich habe weder was für Links- noch Rechtsradikale etwas übrig. Aber was hier exemplarisch von den Medien abgezogen wurde, ist eines demokratischen Rechtsstaates unwürdig. Aber in einem Staat, in dem ganz offensichtlich Rechtsbrüche auf höchster Ebene ungestraft davonkommen (Brechen des Stabilitätspakts, Rettungspakete, monetäre Staatsfinanzierung, Aushebelung der Privatsphäre unter dem Schutz der Parteien und Politiker, ständiger Bruch des Grundgesetzes) wundert mich das nicht wirklich.

Und der kleine Sondler pisst sich vor Angst in die Hose, wenn er irgendwo eine Römermünze auf dem Acker aufklaubt oder zu nah an ein Bodendenkmal herangeht... Eins ist sicher: aus euch werden keine Spitzenpolitiker mehr - da habt ihr zuwenig kriminelle Energie Smiley

Grüße,
sondelfreund

(versteckt)
12. September 2013, um 10:27:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von GFM-Z
wow top Forumsbeitrag... Ihr wisst schon das man erst schuldig ist, wenn die Schuldigkeit bewiesen ist und solang gilt Unschuld... aber schön umsich schlagen wenn einer seine Meinung über Humosexualität los lässt hier... einfach nur arm Leute :

Hier geht es doch nicht um Schuld, oder Unschuld.

Hier geht es einfach um das Hirn   Zwinkernd  Zwinkernd  Zwinkernd

Ein Späßle  mache   Zwinkernd

(versteckt)
12. September 2013, um 10:47:53 Uhr

Ja, solche Themen - besonders als Satire - sind immer etwas heikel und man begiebt sich schnell auf dünnes Eis.

Es geht aber hier auch nicht um die Schuldfrage bzgl. der grauenhaften Morde. Ich denke, es steht außer Frage, dass Zschäpe sich tief im braunen Dunst bewegt hat - und das allein ist schon Grund genug für so eine Satire.

Viele Grüße,
Günter

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version