[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

Bitte Werbung im TV verfolgen

Gehe zu:  
Avatar  Bitte Werbung im TV verfolgen  (Gelesen 2301 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
01. Februar 2009, um 22:46:51 Uhr

Hallo Leute,
ich dachte ich wäre im III. Reich in der Wochenschau, als ich eine Werbung im TV sah. Da wird von einer Volkszahnbürste gesprochen und es werden Begriffe verwendet, die bei mir sofort den Slogan >Kraft durch Freude< assoziierten. Wenn ich im Zusammen mit Kraft und Volks- was auch immer höre, denke ich an den KdF (Bewegung war Bestandteil der DAF) Volkswagen der Nationalsozialisten.  Nono

Außer Kopfschütteln fällt mir dazu nichts mehr ein. ...............dazu ist meine Toleranzgrenze sehr hoch angesiedelt. Erst der Zirkus mit Faksimilizeitungen der NS Zeit und nun so etwas. Ich weiß nicht, was es soll.  Nono

MfG

Conny

« Letzte Änderung: 02. Februar 2009, um 10:30:30 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
02. Februar 2009, um 00:21:07 Uhr

Hier noch der Werbespot:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.bild.de/BILD/ratgeber/partner/2009/oral-b/volks-zahnbuerste/gmx/volkszahnbuerste.html

"Wir von Oral-B glauben, dass es Zeit ist für eine neue Bewegung!" Wie brutal ist das denn bitte? Da kann ich nur zustimmen, ich meine ich musste lachen, war aber auch geschockt. Werbung auf höchstem Niveau! Platt

MFG Max Winken

(versteckt)
02. Februar 2009, um 00:29:14 Uhr

Oweia, irgendwann kommt dann noch wirklich sowas: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://de.youtube.com/watch?v=wGPGSyCreJA#noexternalembed
Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
02. Februar 2009, um 04:46:35 Uhr

Sorry, aber warum bringen immer wieder Leute alles mit dieser Zeit in Verbindung?
Warum wird versucht "uns Deutschen", egal was wir tun, ein schlechtes Gewissen ein zureden?

Ich finde diese Werbung nicht schlimm und meine Kinder, die vom III. Reich noch nichts wissen, auch nicht.

Ich möchte niemand beleidigen, ist nur meine Meinung.

02. Februar 2009, um 10:33:13 Uhr

Hallo Mr.Bean,
es ging nur um >Kraft durch Bewegung< und das Gegenstück >Kraft durch Freude<, dazu Volkszahnbürste zu Volkswagen. Zumindest fällt mir da etws auf.

MfG

Conny

(versteckt)
02. Februar 2009, um 10:42:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von Bean
Sorry, aber warum bringen immer wieder Leute alles mit dieser Zeit in Verbindung?
Warum wird versucht "uns Deutschen", egal was wir tun, ein schlechtes Gewissen ein zureden?

Ich finde diese Werbung nicht schlimm und meine Kinder, die vom III. Reich noch nichts wissen, auch nicht.

Ich möchte niemand beleidigen, ist nur meine Meinung.

Genau meine Meinung, Bean!

(versteckt)
02. Februar 2009, um 10:56:33 Uhr

Volkszahnbürste...

Erinnert mich irgendwie an den "Volkscomputer".
Mann, was waren das für Zeiten.  Idiot

Gruß
Michael

« Letzte Änderung: 02. Februar 2009, um 17:52:48 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
02. Februar 2009, um 11:23:54 Uhr

Der Hersteller der Volkszahnbürste sagt doch schon alles - BRAUN ! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
02. Februar 2009, um 11:37:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Der Hersteller der Volkszahnbürste sagt doch schon alles - BRAUN ! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

Das ist schon wieder so gut das man drüber lachen muss.

02. Februar 2009, um 14:40:45 Uhr

Bitte Leute,
wer mich kennt, wüßte dass ich nahezu resistent bin, was den Umgang mit der Deutschen Geschichte zwischen 1933-1945 betrifft. Ehe ich da etwas zu bemängeln habe, muß es schon dick kommen.

Allerdings setzt ein verantwortungsvoller Umgang mit unserer Vergangenheit auch selbstauferlegte Grenzen voraus. Hier rede ich nicht von der materiellen Ausbeutung durch die Holocaustindustrie.

Assoziationen, die ja zwangsläufig bei den Menschen mit bestimmten Kenntnissen geweckt werden, müssen einfach nicht sein. Dazu braucht auch kein Historiker oder an der Geschichte interessierte Bürger faksimilierte Ausgaben von NS Zeitungen. Die kann man im Archiv oder meinetwegen abschriftlich einsehen. Dass reicht für die wissenschaftliche Auswertung aus.

Im Gegenzug finde ich es befremdlich, wenn der Heilige Vater wegen bestimmten Entscheidungen kritisiert wird. Dazu sollte man wissen, dass das Dogma vorgibt, dass seine Entscheidungen unfehlbar sind. Ende der Fahnenstange. So einfach ist es. Allerdings billige ich auch einer bestimmten Glaubensgemeinschaft nicht zu, sich permanent in Sachen einzumischen, die Ihnen nicht zustehen, auch nicht Forderungen erheben dürfen, die gegen bestehende Gesetze und Bestimmungen verstoßen würden. Siehe Bundestag und Extrawürste nur für diese Opfer.

....und die Anderen Opfer? Das zum Thema und dem Umgang mit der leidigen Geschichte.

MfG

Conny

(versteckt)
04. Februar 2009, um 23:29:40 Uhr

Hallo,
Klosterfrau Melissengeist hat man jetzt lt. TV - Werbung auch zur offiziellen Volksmedizin erklärt.
Wahrscheinlich wegen den 79 Vol.-% Alkohol Grinsend
Gruß
Toltec

(versteckt)
04. Februar 2009, um 23:45:55 Uhr

n
a , da kann ich nur sagen , eine mutter von einem ehemaligen *Freund* hat sich Das Zeug sehr intensiv reingeballert , und der *Sohn*hat kräftig mitgezogen, ob das von Obhut spricht.....Na ich weiss nicht....... Schockiert   :'(

(versteckt)
05. Februar 2009, um 05:56:44 Uhr

@moorgeist

was hat das mit dem thema zutun?

oder ist das nur boshaft?

(versteckt)
05. Februar 2009, um 23:24:00 Uhr

Hallo Indy 1957,

ich verstehe das so. Der Beitrag von Moorgeist bezog sich schlicht und ergreifen auf die "Volksmedizin  Grinsend" von Toltec. Es ist also keinerlei willkürliche Boshaftigkeit von Moorgeist zu erkennen.  Cool

Mit freundlichen Grüßen  Cool

Methusalem

..............detektorforum.de, der -freundliche- Treffpunkt für Schatzsucher und Sondengänger!

(versteckt)
05. Februar 2009, um 23:53:01 Uhr

hallo
Die glauben halt, dass sie mit der Zahnbürste einen Treffer gelandet haben, wie ursprünglich der VW Käfer.

Am Volkswagen steht ja auch noch immer VW und es regt sich keiner drüber auf.  Smiley

Ich verstehe auch nicht die Hysterie, die manchen Leuten eigen ist, wenn sie auf diese Zeit zu  sprechen kommen.
Ich hab kein Problem damit auch über das zu diskutieren, denn schliesslich leben wir ja (zumindest noch auf dem Papier)
in einer Demokratie.  :Smiley

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version