[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

Bitte Werbung im TV verfolgen

Gehe zu:  
Avatar  Bitte Werbung im TV verfolgen  (Gelesen 2302 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
18. Mai 2009, um 21:40:22 Uhr

Da ich gurch diesen treat vor längerer zeit mir die werbungen doch mal etwas genauer anschaue, ist mir heute aufgefallen das es jetzt von kik ein Volks-TShirt gibt  Idiot
mfg arne

(versteckt)
18. Mai 2009, um 21:42:58 Uhr

Ach komm, hab dich nicht so, ist doch etwas worüber man lachen kann!

(versteckt)
18. Mai 2009, um 21:44:13 Uhr

Jo is richtig ich fands nur etwas merkwürdig  Grinsend
mfg arne

(versteckt)
18. Mai 2009, um 21:50:24 Uhr

Jop, merkwürdig is des schon, aber ich denke die aus der Werbeabteilung da haben die Zahnbürstenwerbung verfolgt und entsprechend reagiert. Das sind doch alles so Psychos  Lächelnd die dann denken, dass das Volk dann irgendwie sich mit dem Fetzen da identifizieren kann oder so. Ich denke auch dass Gustav Sichelschmidts These, dass "Deutschland verblödet" zutrifft. Daher werden nur noch halbwegs "Intelektuelle" das wirklich mit dem Dritten Reich in Verbindung bringen, weil einfach das Wissen vieler einfach nicht mehr ausreicht  Unentschlossen wobei ich jetzt schon ein wenig Off-Topic gehe^^

(versteckt)
18. Mai 2009, um 21:56:58 Uhr

Hast vollkommen recht, wenn ich so dran denke das manche nicht mal wissen wer unserer gute alte angie ist  Grinsend naja wie man sich mit dem lappen identifizieren soll hab ich noch nicht so ganz raus, ist wahrscheinlich ein besserer putzlappen  Grinsend
mfg arne

(versteckt)
19. Mai 2009, um 06:41:08 Uhr

..

Geschrieben von {author}

ich dachte ich wäre im III. Reich in der Wochenschau, als ich eine Werbung im TV sah. Da wird von einer Volkszahnbürste gesprochen und es werden Begriffe verwendet, die bei mir sofort den Slogan >Kraft durch Freude< assoziierten.

..

Kann mich connys Verwunderung nur anschließen.

Die Werbung muss sich aber was dabei gedacht haben.
Früher wurde die Individualität beworben.
Das hat nicht immer geklappt weil Werbung ja alle anspricht.
Im Prinzip hat sich jeder lächerlich gemacht der mit einem Kauf eines beworbenen Artikels
aufgefallen ist.
Wie blöd muss der sein daß er das oder das gekauft hat......
Das hat mich mehrfach davon abgehalten beworbene Artikel zu kaufen weil man dann für andere
in einer Schublade war.
Aber welche Zahnbürste jemand zuhause hat interessiert absolut niemanden weil nicht so sichtbar
wie ein Auto.

Könnte die Werbung eventuell auch die Menschen im Osten ansprechen - sollen?
Oder will man sugerieren daß ein Produkt Teil einer neuen Bewegung ist?
Was alle verwenden kann nur gut sein?

Können wir hier wohl nicht klären.

Wäre noch zu erwähnen daß wir die DDR über die Hintertür wieder einführen über die Gleichheits-Produkte vom Aldi.

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version