Kann mich connys Verwunderung nur anschließen.
Die Werbung muss sich aber was dabei gedacht haben.
Früher wurde die Individualität beworben.
Das hat nicht immer geklappt weil Werbung ja alle anspricht.
Im Prinzip hat sich jeder lächerlich gemacht der mit einem Kauf eines beworbenen Artikels
aufgefallen ist.
Wie blöd muss der sein daß er das oder das gekauft hat......
Das hat mich mehrfach davon abgehalten beworbene Artikel zu kaufen weil man dann für andere
in einer Schublade war.
Aber welche Zahnbürste jemand zuhause hat interessiert absolut niemanden weil nicht so sichtbar
wie ein Auto.
Könnte die Werbung eventuell auch die Menschen im Osten ansprechen - sollen?
Oder will man sugerieren daß ein Produkt Teil einer neuen Bewegung ist?
Was alle verwenden kann nur gut sein?
Können wir hier wohl nicht klären.
Wäre noch zu erwähnen daß wir die DDR über die Hintertür wieder einführen über die Gleichheits-Produkte vom Aldi.