[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

Brauche hilfe Steiffen

Gehe zu:  
Avatar  Brauche hilfe Steiffen  (Gelesen 502 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
09. Februar 2013, um 22:06:13 Uhr

Hallo wer kann oder will mir helfen Lächelnd ich kann nicht den Musik.-titell hier ins Forum stellen....................cristian steiffen--ich hab dir den Mond gekauft----[fechten] ich finde das video dazu ganz gut Reiter Reiter Reiter Reiter Danke Casanova

Hinzugefügt 09. Februar 2013, um 22:31:05 Uhr:

Benny hilf mir du wescht doch wis geht und ich net Super

« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, um 01:00:00 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
09. Februar 2013, um 22:38:00 Uhr

Hi,

wenn das ein YouTube-Video ist dann muß du es nur bei Teilen anklicken und den gezeigten Link kopieren und hier in deinem Beitrag einfügen unter Link einfügen.
Dann biste fertig.!!! Zwinkernd
Teilen steht direkt unter das Videofenster, da anklicken und es erscheint ein Link.

Gruß....Markus

09. Februar 2013, um 22:53:02 Uhr

Hallo Amenophis ich kann es nicht und es will einfach nicht---- Danke

(versteckt)
09. Februar 2013, um 23:00:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von wurmsonde
Hallo Amenophis ich kann es nicht und es will einfach nicht---- Danke

Schreibe mal wie du vorgehst.!
Vieleicht findet sich ja der Fehler.?!
Kannst mich ja auch per pn kontaktieren.

Gruß...Markus

09. Februar 2013, um 23:07:28 Uhr

Hallo der compüter ist für mich ein ganz grosses ROTES tuch  Down wie wenn ein Autschlosser der eine Decke Tapetzieren Dickkopf muß oder will  Schockiert

(versteckt)
09. Februar 2013, um 23:14:22 Uhr

Hier mal ein Bild mit dem Hinweis, welchen link du kopieren solltest.!

1). den blau markierten Pfeil folgen und den gezeigten Link nach dem du im Vorfeld auf Teilen geklickt hattest kopieren, anschließend hier in deinem Beitrag den du verfasst einfügen in dem du hier in der Leiste auf die Weltkugel ( 7. Symbol von links ) drückst und es ein Fenster öffnet wo du dann nur noch den Hinweis mit Link einfügen folgst.
Dann sollte der Link auch hier eingebunden sein.!
Probiere das mal so.! Zwinkernd

Gruß....Markus

Hinzugefügt 09. Februar 2013, um 23:46:28 Uhr:

Hier dein Video, ich hoffe es ist das richtige.?! Zwinkernd

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Christian Steiffen - Ich hab' Dir den Mond gekauft

Gruß....Markus

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

YouTube.JPG

« Letzte Änderung: 09. Februar 2013, um 23:46:28 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

09. Februar 2013, um 23:55:17 Uhr

ich  Danke dir aber es war fast das Richtige Video es gibt auch ein Besserres vielen  Danke

(versteckt)
09. Februar 2013, um 23:57:04 Uhr

noch einfacher ist s eigentlich wenn du dein Lied bei Youtube aufrufst also sagen wir du hast das Lied von Shaggy* Angel* vor dir und du spielst es gerade ab.....geh einfach oben mit deiner Maus auf die Leiste wo aktuell z.b . der Link vom Detektorforum steht ( Beispiel: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
http://www.detektorforum.de/smf/index.php.......
)   Weise.Das siehst du auf deiner aktuellen Seite wenn du nach oben auf deinem Bildschrim jetzt schaust...also Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
www.detektorforum.de
............  .!  Schockiert Geh jetzt mit dem Mauszeiger bei deinem Lied auch oben auf diese Zeile wo Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
www.youtube.com/
........ dann klickst du die RECHTE Maustaste!! Belehren! Nun öffnet sich ein Fenster wo untereinander steht : *Rückgänig...Ausschneiden.....KOPIEREN....... Irre
Geh nun mit deinem Mauszeiger auf das Wort *KOPIEREN* Belehren und drücke die LINKE Maustaste!! Weise Nun ist dieser Link automatisch *zwischengespeichert* Super
öffne nun deinen Beitrag im Detektorforum wo du den Link  (Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
www.youtube.com/
......) reinschreiben(einfügen) willst. Nun in dem besagten Bereich (oder bei einer Antwort wo du irgendwo schreiben willst ) gehst auf dieses Antwortfeld und klickst deine RECHTE Maustaste! Weise
Nun erscheint wieder *Rückgänig....Ausschneiden......Kopieren .....EINFÜGEN!!!
Drück nun mit deinem Mauspfeil auf EINFÜGEN (Auf das Wort gehen und LINKE Maustaste drücken )und schon hast den Link in deinem Antworttext stehen !!    
grüße Münzi

« Letzte Änderung: 10. Februar 2013, um 00:00:01 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version