[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

Das große Barbarenschatz Tipspiel

Gehe zu:  
Avatar  Das große Barbarenschatz Tipspiel  (Gelesen 21343 mal) 0
A A A A
*
Umfrage
Frage:
Das erste Urteil war meiner Meinung nach ...
... zu hoch - 18 (18.6%)
... zu milde - 52 (53.6%)
... angemessen - 27 (27.8%)
Stimmen insgesamt: 97

Frage:
Das erste Urteil war so ...
... zu erwaten - 66 (75%)
... nicht zu erwarten - 22 (25%)
Stimmen insgesamt: 88

Frage:
Dass die sogenannte Deutsche Sondengänger Union bzw. deren Umfeld offenbar Sondelpowerbenny unterstützt wirft ...
... ein gutes Licht auf diese Organisation - 10 (11.5%)
... ein schlechtes Licht auf diese Organisation - 77 (88.5%)
Stimmen insgesamt: 87

Frage:
Dass Sondelpowerbenn Detektoren vertreibt finde ich ...
... gut - 8 (8.2%)
... schlecht - 41 (42.3%)
... ist mir egal - 48 (49.5%)
Stimmen insgesamt: 97

Frage:
Der Barbarenschatz / Sondelpowerbenny hat auf das Sondengehen in Deutschland
... einen guten Einfnluss gehabt - 4 (4.5%)
... einen schlechten Einfluss gehabt - 77 (86.5%)
... keinen Einfluss gehabt - 8 (9%)
Stimmen insgesamt: 89

Frage:
Je suis ...
Sondelpowerbenny (erkläre mich mit ihm solidarisch) - 6 (7.1%)
... pas Sondelpowerbenny (erkläre mich nicht solidarisch mit ihm) - 62 (72.9%)
... ich - 17 (20%)
Stimmen insgesamt: 85

Frage:
Sondelpowerbenny wird ...
... wieder verurteilt - 81 (88%)
... diesmal freigesprochen - 11 (12%)
Stimmen insgesamt: 92

Frage:
Wäre ich Sondelpowerbenny, wäre ich ...
... in Berufung gegangen - 22 (24.2%)
... nicht in Berufung gegangen - 32 (35.2%)
... ein (YouTube) Star - 7 (7.7%)
... unglücklich - 25 (27.5%)
... glücklich - 5 (5.5%)
Stimmen insgesamt: 91

Seiten:  Prev 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14   Nach unten
(versteckt)
25. Januar 2016, um 18:43:44 Uhr

Dann war es doch ein gerechtes Urteil, Sarkozi, denn das trifft auf ihn aus meiner Sicht zu   Narr Narr Narr Narr

(versteckt)
25. Januar 2016, um 18:47:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von SteiniPlatte
Kann es sein, dass für ihn noch das "Jugendrecht" gilt? 
Dann müsste da ja irgendwas von Jugendstrafkammer stehen. Ich kann aber nur was vom Landgericht lesen.
Vielleicht weiß der Lorenberg da noch mehr.

Bin mal gespannt wie seine Detektor-Lieferanten jetzt reagieren.

(versteckt)
25. Januar 2016, um 18:51:25 Uhr

Ich glaub nicht das die Rechtschutzversicherung  die Kosten übernimmt  , eine Unterschlagung setzt

ein vorsätzliches handeln voraus und bei Vorsatz bezahlt eine Versicherung in der Regel nicht .

LG

(versteckt)
25. Januar 2016, um 19:02:03 Uhr

Da gibt es nur eins: Revision Belehren

(versteckt)
25. Januar 2016, um 19:04:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondelfreak
Ärgerlich das es keine e Freispruch gab. 

Du denkst aber auch nur von der Wand bis zur Tapete, oder?

(versteckt)
25. Januar 2016, um 19:07:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hochrein
Du denkst aber auch nur von der Wand bis zur Tapete, oder?

Huch da bleibt aber nicht viel Hohlraum oder?

(versteckt)
25. Januar 2016, um 19:11:36 Uhr

Irgendwie witzig: mit dem neuen Urteil sind nun weder Bennyfans noch Bennygegner zufrieden. Dabei, finde ich, hat sich nicht wirklich was für Ihn geändert. Die 1.500 Euro weniger Strafe dürften durch die erneuten Anwalts- und Gerichtskosten mehr als wettgemacht werden. Und ob er nun 8 oder 15 Monate auf Bewährung bekommt, ist doch eigentlich auch egal – vorbestraft im rechtlichen Sinne bleibt er auf jeden Fall. Da er zum Tatzeitpunkt über 20 Jahre war, gilt mWn das Erwachsenenstrafrecht, was bedeutet, dass ihm diese Vorstrafe z.B. bei einer Bewerbung ganz schön schaden könnte.

Ich, als Nicht-Bennyfan, finde also, dass ein Nachtreten wirklich nicht notwendig ist. Und muss ich erst Jesus zitieren? Zwinkernd Aber eine gute Sache hat dieses Berufungsverfahren doch auf alle Fälle gebracht: jetzt haben wir es amtlich, dass Benny ein schon fast pathologischer Narzisst ist, was ihm in unserem Forum schon vor zig Jahren von vielen Mods und Usern diagnostiziert wurde! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
25. Januar 2016, um 20:45:36 Uhr

Absolut richtig Günther, so können wir wieder zum Alltag übergehen.
Trotzdem hat dieses Urteil noch eine weitere wichtige Erkenntnis für alle Sondler gebracht:
Nämlich einen Schatz bergen und mit nach Hause nehmen, ist noch keine Unterschlagung.
Gruß Aslan

(versteckt)
25. Januar 2016, um 20:55:02 Uhr

Hi

Das ist und bleibt eine Auslegungssache.

Es wird wohl dann von den Absichten abhängig sein.

Gruß CR

(versteckt)
25. Januar 2016, um 20:58:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Dann müsste da ja irgendwas von Jugendstrafkammer stehen. Ich kann aber nur was vom Landgericht lesen.
Vielleicht weiß der Lorenberg da noch mehr.

Bin mal gespannt wie seine Detektor-Lieferanten jetzt reagieren.

Nein, kein Jugendstrafrecht.
Bei der ersten Verhandlung (Amtsgericht) wurden zwei Punkte vorgelesen, die unter dem Jugendstrafrecht waren aber wohl keine Verurteilung nach sich gezogen hatten.

Das hat heute der eine Anwalt bemängelt und die Richterin hat das bestätigt, dass das nicht relevant sei und nicht genannt wird. Er also vorstrafenfrei in der heutigen Sitzung war.

Was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist, dass das Urteil der ersten Verhandlung ausdrücklich als "Warnschuss vor den Bug" aufzufassen ist (hat die Richterin auch so ähnlich zum Ausdruck gebracht), er aber auf Grund von Berufung, Detektorshop und seiner sonstigen Haltung nicht erkennen lässt, dass er was daraus gelernt hätte,
und das neue Urteil jetzt (scheinbar) milder ausfällt.
Ich hab heute mit vielen Leuten darüber gesprochen, auch und vor allem Leute vom Amt, hatten keinen "Wunsch" zur Höhe des Urteils. Keiner will ihn fertig machen, sondern eher ihn auf den Rechten Weg zurück bekommen.
Vermutlich geht das neue Urteil daher symbolisch in diese Richtung.
Ich persönlich hab da leider keine Hoffnung, sondern eher die Befürchtung, dass wir wieder was "großes" von ihm hören werden!

Hinzugefügt 25. Januar 2016, um 21:08:01 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Tigersteff
Hier lacht nur einer, die Anwälte. Die stecken ein was sie können und bekommen ihr Geld egal wie es ausgeht.
Wenn ich noch mal auf die Welt komme werde ich Sondelanwalt.
Gruß Tigersteff

Da musst du echt nicht viel machen!

Es wurden in der Verhandlung drei Videos von B. gezeigt, daraufhin fragte die Richterin, ob jemand noch weitere Videos sehen will, oder ob die drei genügen.
Daraufhin B's Anwalt sinngemäß: nein keine Videos mehr, wir wollen uns doch nicht langweilen

Da hat er sich aber nicht wirklich mit seinem Klienten identifiziert und gezeigt, was er von den Videos hält Grinsend Grinsend

« Letzte Änderung: 25. Januar 2016, um 21:12:08 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)Themen Schreiber
25. Januar 2016, um 21:12:38 Uhr

Wenn ich Benny wäre, würde ich in Revision gehen.

(versteckt)
25. Januar 2016, um 21:24:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le
Dazu wäre interessant, was der "Spaß" kostet.

Hat jemand eine Ahnung, was er allein für die heutige Verhandlung und an Anwaltskosten in etwa zahlen durfte?

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)Themen Schreiber
25. Januar 2016, um 21:37:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Hat jemand eine Ahnung, was er allein für die heutige Verhandlung und an Anwaltskosten in etwa zahlen durfte?

Das ist schwer zu sagen Günter. Ich persönlich habe da zu wenig Ahnung. Prinzipiel kannst Du mit Deinem Anwalt nach Stunden abrechen oder eine Pauschale (welchesich meist am Streitwert orientiert bzw,. gedeckelt ist). Ein Anwalt lässt sich seine Zeit zumeist gut enlohnen. Inkl. Mwst rund 200 Euro die Stunden. Bei zwei Verteidigern dann das doppelte.

(versteckt)
25. Januar 2016, um 21:40:05 Uhr

LächelndGrinsend;D

"Wenn ich Benny wäre..."

Grinsend  NEIN, bitte kein Kopfkino!!! Grinsend
Ich will mir garnicht vorstellen, was wäre wenn ich B. wäre Grinsend
Narr

(versteckt)
25. Januar 2016, um 21:43:43 Uhr

Das ist schwer zu sagen Günter. Ich persönlich habe da zu wenig Ahnung. Prinzipiel kannst Du mit Deinem Anwalt nach Stunden abrechen oder eine Pauschale (welchesich meist am Streitwert orientiert bzw,. gedeckelt ist). Ein Anwalt lässt sich seine Zeit zumeist gut enlohnen. Inkl. Mwst rund 200 Euro die Stunden. Bei zwei Verteidigern dann das doppelte.
Die ganzen Kosten die da im Hintergrund laufen sind auch nicht zu vergessen. Schriftverkehr mit dem Gericht usw.
Ich hab mal einen Brief vom Anwalt schreiben lassen, da war ich gleich 150€ los. Schockiert

Seiten:  Prev 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version