[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

Das sollte man über Allehol wissen

Gehe zu:  
Avatar  Das sollte man über Allehol wissen  (Gelesen 1054 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
15. Dezember 2014, um 20:22:19 Uhr

Wer hat es noch nicht erlebt. Zuviel Alkohol und schon verdreht sich die Realität.

Hier die wissenschaftlich belegten 10 Stufen des Alkoholismus:

Stufe 1

Leichtes Grinsen, Unsicherheit bei Fremden, Anbandeln mit der Kellnerin, Aufsuchen der psychologischen Ecke (Rücken zur Wand).

Stufe 2

Breiteres Grinsen, unkontrolliertes Zucken der linken Augenbraue, regelmäßiger werdende Toilettengänge, Verzicht auf das Händewaschen, Sicht- und Fühlprüfung Penis bei Männern, Gesäß und Brust bei Frauen, aufkeimende Autosexualität geäußert durch sich selbst streicheln.

Stufe 3

Aufkeimender Charme, erste Annäherung an das andere Geschlecht, Verstärkung des Selbstbewusstseins, erster Anflug von Mundgeruch.

Stufe 4

Im Ansatz beginnende Gleichgewichtsprobleme, Sprache noch zu kontrollieren, Aussprache undeutlich werdend, urplötzlich 17 verschiedene Fremdsprachen fließend sprechend, erstes Umstoßen von Gegenständen auf dem Tisch, beginnender Sekretfluss im Nasenbereich.

Stufe 5

Sehr anhänglich werdend, keine Probleme auch gleichgeschlechtliche Personen zu umarmen, ziemlich auffällige Fixierung auf primäre Geschlechtsmerkmale, Magen beginnt zu rebellieren, Magensäure bewegt sich in den Rachenraum, Speichel verlässt den Mund.

Stufe 6

Schlafen jetzt auch auf Parkbank möglich, maximaler Hunger, Philosophieren über Weltpolitik, tiefe und innige Freundschaft mit Parkuhr, Orientierungslosigkeit und Diskussion mit Bankautomat.

Stufe 7

Verlust der Muttersprache gepaart mit Problemen, Mageninhalt zu kontrollieren, im Ansatz Hang zum Größenwahn, maximale Attraktivität gegenüber dem anderen Geschlecht erreicht.

Stufe 8

Unkontrolliertes Wasserlassen, Versuch den Nachbarn mit dessen Hund zu verprügeln, endgültiger Verlust des Gedächtnisses, Sprachhirn setzt völlig aus.

Stufe 9

Geschlechtsverkehr mit Hund aus Stufe 8 mit anschließendem abgeführt werden durch

a) die Polizei oder

b) durch Nachbarn oder

c) durch Krankenwagen, in jedem Falle unbekannte Geschlechtskrankheit eingefangen.

Stufe 10

Bisher nur von wenigen erreicht, autorisierte Beschreibungen hierüber liegen nicht vor.

(versteckt)
15. Dezember 2014, um 21:56:24 Uhr

Puh Glück gehabt immer vor dem Geschlechtsverkehr mit dem Hund stehen geblieben. Grinsend

(versteckt)
15. Dezember 2014, um 22:02:20 Uhr

Typisches Wochenende, oder?

Hinzugefügt 15. Dezember 2014, um 22:02:24 Uhr:

Typisches Wochenende, oder?

(versteckt)
15. Dezember 2014, um 22:23:26 Uhr

Ach ja, die gute alte Parkuhr  Grinsend

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://youtu.be/g8pfjIy9JCM

« Letzte Änderung: 15. Dezember 2014, um 22:25:21 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
15. Dezember 2014, um 22:25:53 Uhr

bei mir sieht es ganz anders aus, möchte aber nicht ins Details gehen Schweigend

(versteckt)
15. Dezember 2014, um 23:20:19 Uhr

Ich denke, Niete weiß etwas über Stufe 10.

(versteckt)
15. Dezember 2014, um 23:39:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von Pinpointer
Ach ja, die gute alte Parkuhr Grinsend

http://youtu.be/g8pfjIy9JCM

wenn ich mir das avatarfoto vom sarkozi ansehe und dann dieses video............ Kringeln

cotopaxi

« Letzte Änderung: 16. Dezember 2014, um 00:15:23 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
16. Dezember 2014, um 00:14:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von cotopaxi
wenn ich mir das avatarfoto vom sarkozi ansehe und dann dieses video............ Kringeln Kringeln Kringeln

cotopaxi
Habe ihn heimlich nach seinem Weihnachtsmarkt-Besuch gefilmt Zwinkernd Grinsend

(versteckt)
16. Dezember 2014, um 00:40:21 Uhr

Allohol is dübel  Prost

<iframe width="640" height="385" src="//www.youtube.com/embed/4E7jRLLWJ9Q?fs=1&start=" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

« Letzte Änderung: 16. Dezember 2014, um 00:40:52 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
16. Dezember 2014, um 00:59:02 Uhr

Nur mal so am Rande

Wir haben vor  nzig jahren den roten und den weissen Wermut total unterschätzt. Nach 2 bis 3 flaschen kam die soljanka zur nase wieder raus..
Da waren selbst die neben-und die stirnhölen tagelang frei
Uahhhhhhhh

(versteckt)
16. Dezember 2014, um 01:38:36 Uhr

Allohol macht birne hohl.
Is die birne hohl...mehr platz für  allohol Weise

(versteckt)
16. Dezember 2014, um 03:03:22 Uhr

Unsere polnischen betrunken. ein Schluck von 0,5 L / 40% Vodka
http://youtu.be/uZfSy-88v-E

« Letzte Änderung: 16. Dezember 2014, um 03:04:01 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
16. Dezember 2014, um 10:04:59 Uhr

Hm, ich finde das Vid abstoßend Kotzen
Und klar, man kann da Witze reißen, über die Entgleisungen im Suff, sich selbst in ne lockere Stimmung bringen, blablabla
Fakt ist- Alk ist ein sehr starkes Nervengift , schlimmer als viele illegale Drogen, süchtig kann man neben bei auch noch von werden
Ich verabscheue diese Sauferei zutiefst Nono

(versteckt)
16. Dezember 2014, um 10:17:01 Uhr

‏   ‏   ‏   ‏   ‏   ‏   ‏   ‏   ‏
 Prost

(versteckt)
16. Dezember 2014, um 18:02:23 Uhr

Ich würde keinen Tropfen von der Brühe runterkriegen,sonst ..  Gute Nacht  Irre
Grüße Coinhunter2

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version