[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

 Dem Nachbarn eine Freude gemacht:)

Gehe zu:  
Avatar  Dem Nachbarn eine Freude gemacht:)  (Gelesen 1406 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
02. November 2018, um 11:13:13 Uhr

Servus ,

ich muss jetzt noch schmunzeln ….also , ich habe vor ein paar Jahren ein Haus(bj  ca 1790) im Nachbarort gekauft und eben immer hergerichtet ….jetzt wollte ich die Einfahrt zur Garage machen und stellte fest das mein Nachbar einiges an Gestrüpp auf meinem Grundstück verteilt hat ….also mal hin und nett nachfragen was da wohl ist …
Er hat sich gleich entschuldigt und mir erklärt das er eines seiner Hörgeräte verloren hat und eben dort alles durchsucht hat …ich hatte die Sonde eh im Auto und meinte er soll mal sein anderes da hinhalten ...Signal im mittlerem Bereich ….ok denk ich und probiers mal ….und siehe da ….nach ca. 30 min auf der kleinen Fläche tauchte es tatsächlich auf und funzt auch noch .....ich denke er wird Sondengänger nun anders sehen Smiley
Gruß
Andreas

« Letzte Änderung: 02. November 2018, um 11:16:52 Uhr von (versteckt) »

Online
(versteckt)
#1
02. November 2018, um 11:33:41 Uhr

Hören wird er sie auch besser  Smiley

Offline
(versteckt)
#2
02. November 2018, um 12:17:36 Uhr

da hat er sich bestimmt gefreut           Zwinkernd




Gruß xp 68        Super

Offline
(versteckt)
#3
02. November 2018, um 23:05:04 Uhr

Jeden Tag eine gute Tat!!!;D

Offline
(versteckt)
#4
03. November 2018, um 08:47:58 Uhr

Good Job  Super

Gruß Grave.....

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor