[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

Detektor ab sofort Unnötig ;-)

Gehe zu:  
Avatar  Detektor ab sofort Unnötig ;-)  (Gelesen 1285 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
06. Dezember 2012, um 21:01:44 Uhr

Liebe Sondlergemeinde ,liebe Mitsuchende  Smiley

Ich glaub ab sofort werf ich meine Wünschelrute in die Ecke und geh im Wald spazieren statt über Wiese und Acker nachdem ich nun diesen Beitrag mir mal angeschaut habe  Huch

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
FUNDGESCHICHTEN: Der Münzschatz am Wegesrand
   Brutal

Wenns sooooooo einfach is nen paar Münzlein zu finden Huch ....na warum hab ich mir dann meine Rute gekauft??!!! Ausrasten  Knirps geht im Wald spazieren und findet nen Oberflächenfund ganz ohne Rute oder sonst wat  Idiot

Greetz (verzweifelter) Münzsucher  Schockiert

(versteckt)
06. Dezember 2012, um 21:39:14 Uhr

Hallo Münzsucher

sehr schöner Filmbeitrag...einzelne Münzen habe ich ja auch schon mal ...mit den Augen gefunden...aber so einen ganzen Hort ist schon Wahnsinn...beim Spazierengehen bläue ich schon immer allen ein...auf dem Boden Ausschau halten nach etwas rundes grünes...Früher haben die Menschen Münzen und Horte ja alle immer ohne Detektor ...per Zufall gefunden...bei Rodungen und Erdarbeiten.

mfg laubtaler

06. Dezember 2012, um 22:09:59 Uhr

echt?? Huch wann den *früher*?? Anno dazumal oder wann?? Einzelne Münzlein mit blosem Auge gefunden?? Huch na was denkst de den wie mein Rücken sich bedankt wenn ich 2 std gebeugt durch die Gegend schleiche  Ausrasten  Irre hm....Augenleiden hab ich uch noch also müßt ich auf allen Vieren umher kriechen  Belehren  aber schon Wahnsinn was man am Wegesrand nicht alles so findet Küsschen

(versteckt)
06. Dezember 2012, um 22:18:13 Uhr

der vater ist ein sondler aber dem ging nach dem fund die arschklammer und er hat sich die story ausgedacht  Frech

(versteckt)
06. Dezember 2012, um 22:32:00 Uhr

Haha .... ja klar. Oberflächenfund. Im Schnee. Bei Minus 1.000.000. Grad und schräg einfallender Sonne von Vorne.

Ich glaube fest daran, dass Suchen/Finden Glückssache ist. Aber das schreit nach Erfindung - wenn da mal nicht die Sonde im Spiel war wie cawa schon sagte...

(versteckt)
06. Dezember 2012, um 22:37:55 Uhr

Der letzte Satz im Beitrag ( Ein Spaziergang der sich allemal gelohnt hat.). Sicher nicht für die Familie, Schatzregal sei Dank. Belehren

06. Dezember 2012, um 22:42:15 Uhr

Grinsend Grinsend Grinsend Ob ihr s glaubt oder nicht ( Cawa und STALKER ) ....den selben Gedanken hatte ich auch  Schockiert als ich das Video sah  Cool Is schon alles etwas *merkwürdig* das ganze ...... Idiot

(versteckt)
06. Dezember 2012, um 23:20:25 Uhr

Es ist eigentlich unerträglich dass die Finder dieses Schatzes keine gerechte Belohnung vom Staat erhalten.    Schockiert    Ich glaub ich wandere doch noch nach England aus!!!!!!!   Grinsend

(versteckt)
06. Dezember 2012, um 23:26:48 Uhr

Seit Ihr Euch da so sicher, wegen einer ( keiner ) Belohnung Huch

Is doch NRW ............... da gibts doch gar kein Schatzregal.

Gruß,
Micha

(versteckt)
06. Dezember 2012, um 23:35:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von cawa
der vater ist ein sondler aber dem ging nach dem fund die arschklammer und er hat sich die story ausgedacht  Frech

so siehts aus!  Grinsend

06. Dezember 2012, um 23:35:24 Uhr

der Knirps (oder Papa ) hat sich bestimmt seinen Anteil genommen un nen paar Groschen /Münzlein in die eigene Tasche verschwinden lassen  Cool Grinsend

(versteckt)
06. Dezember 2012, um 23:41:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von Münzsucher
der Knirps (oder Papa ) hat sich bestimmt seinen Anteil genommen un nen paar Groschen /Münzlein in die eigene Tasche verschwinden lassen  Cool Grinsend

die guten ins säckchen, die schlechten ins kröpfchen  Zwinkernd

06. Dezember 2012, um 23:44:26 Uhr

[/quote]
Geschrieben von Zitat von cawa
die guten ins säckchen, die schlechten ins kröpfchen
  .....bzw ab ins Brottütchen  :Smiley

« Letzte Änderung: 06. Dezember 2012, um 23:44:46 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
07. Dezember 2012, um 01:03:42 Uhr

Verdammt...Hat der Bengel ´nen Magneten verschluckt oder wie hat er das erkannt?  Grinsend

(versteckt)
07. Dezember 2012, um 02:46:03 Uhr

Hier ist noch ein etwas besserer Film über diese Geschichte:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1769984/Wertvolle-Fundstuecke#/beitrag/video/1769984/Wertvolle-Fundstuecke

Ich hatte auch meine Zweifel, aber die Archäologen haben bei der Nachuntersuchung mit Suchgerät weitere Münzen sowie Reste des Münzgefäßes unmittelbar neben der angegebenen Fundstelle gefunden. Die hätte ein Sondler sicher nicht liegen gelassen. Der Junge hat übrigens die Hälfte des auf 12.000€ geschätzten Wertes bekommen, wie auch in dem Video erwähnt.

Adios, Bert

« Letzte Änderung: 07. Dezember 2012, um 02:47:46 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version