[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

Endlich die Lösung!!!

Gehe zu:  
Avatar  Endlich die Lösung!!!  (Gelesen 535 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
25. September 2010, um 11:18:33 Uhr

Hi Leute ,  Winken
habt ihrs schon gesehen  Narr Narr Narr Narr
In ebay gibts jetzt Schuhe mit eingebautem Metalldetektor .
Das ist ja mal richtig Notwendig  Amen
Ich werde mir gleich mal 10 Paar bestellen und im nächsten Urlaub Testen .  Grinsend
Schaut bestimmt total unauffällig aus wenn man am Strand oder auf  nem Bodendenkmal auf einem
Bein steht und den anderen immer hin und her schwenkt .
Da war ja meine Idee noch besser einen Rahmen unter nen Kinderwagen zu schrauben und
das Piepsen durch Babygeschrei zu ersetzen.  Kringeln Respekt Boh
Gruss und immer nen steifen Oberschenkel
wünscht Klaus

(versteckt)
25. September 2010, um 11:28:34 Uhr

Hast du den Link auch zur Hand

Gruß cyper

(versteckt)
25. September 2010, um 11:33:09 Uhr

Daß es die Schuhe bei ebay gibt ist mir neu oder ich kann mich nicht mehr dran erinnern.
Aber das Thema wurde ca 12 mal schon in den Foren angesprochen, manchmal mehrfach in einem Monat.

(versteckt)
25. September 2010, um 11:33:38 Uhr

Man soll sich ja eigentlich über nichts mehr wundern, was man so in diesem Internet findet, aber manchmal fragt man sich ja schon, wie ein Erfinder denn jetzt auf diese gekommen ist. Aber vielleicht ist es ja auch nur logisch, dass man einen Metalldetektor in ein paar Gummisandalen einbaut, damit man Strand auf Gold und andere Dinge trifft:
Wobei die Betonung vermutlich auf “andere Dinge” liegen wird. Zum einen recht der Detektor nur 60 cm tief, zum anderen wird man vermutlich alle paar Meter auf eher wertlose Kronkorken stossen.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://neuerdings.com/2009/06/11/metalldetektor-sandalen-goldene-fuesse/

mfg.zenzi

(versteckt)
25. September 2010, um 12:17:46 Uhr

Ich habe diese Sandalen als Schmarn bezeichnet.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/humor_kurioses_und_lustiges/schmarn-t17005.0.html

Gruß  Winken

Hannibal

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version