[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

Explorate super Forum

Gehe zu:  
Avatar  Explorate super Forum  (Gelesen 496 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
05. Dezember 2011, um 16:29:55 Uhr

Ha Ha Ha jetzt hat mich mein Freund bobo schon wieder einmal aus dem Forum Explorate gesperrt, weil er sich
an dem Wort "Idioten" aufgegeilt hat, nur wenn meine sämtlichen Beiträge in einem thema von dem gewissen
Mod. bobo einfach herausgelöscht werden und dann die Wahrheit nicht vertragen können, das ist so
Amysant ich könnte mich kringeln vor lachen denn der bobo scheint wirklich zu glauben das mich das in
irgendeiner Art und Weise jucken könnte.

ha ha ha
{alt}
 Explorate super Forum
 Bitte keine Beleidigungen! Nicht gegen andere Foren und auch nicht Menschen. Das macht man nicht.
http://www.detektorforum.de/smf/Themes/default/images/warnwarn.gif

(versteckt)
05. Dezember 2011, um 16:45:10 Uhr

Hallo...
würde es Dich nicht jucken... würdest Du hier nicht darüber schreiben.

(versteckt)
05. Dezember 2011, um 16:48:58 Uhr

Wenns nicht jucken würde, gäbe es dieses überflüssige Thema nicht.
Was hat eine Diskussion über andere Foren überhaupt hier im DF zu suchen?
Falls du dort wie hier auftrittst möchte das Forum vllt einfach mal ne Weile auf dein Gezeter verzichten. Ein solch konsequentes Durchgreifen wünsche ich mir hier auch gelegentlich.

Deine ständige Spalterei nervt.

(versteckt)
05. Dezember 2011, um 16:56:08 Uhr

find ich auch  Amen

mfg.zenzi

(versteckt)
05. Dezember 2011, um 16:56:25 Uhr

Thema geschlossen

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version