[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

Irrer Zufall

Gehe zu:  
Avatar  Irrer Zufall  (Gelesen 786 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
09. Juni 2016, um 10:57:41 Uhr

Der folgende Vorfall hat sich letzten Herbst ereignet.
Letztes Jahr bestellte ich für meine Firma 25kg keramische Pigmente bei einem Händler in Norddeutschland.
Diese Pigmente werden in den USA hergestellt und dann nach Europa verschifft.
Der Händler hat sie nicht bei sich lagernd, sondern sie liegen im Freihafen von Rotterdam. Von dort wurden sie direkt an uns geliefert.
Die Pigmente (ein Sack im Karton) kamen bei uns an und ich prüfte die Lieferung.
Sie wurde zwischenzeitlich nicht umgepackt, d.h. es war der ungeöffnete originale amerikanische Karton.
Ich hob den Sack raus und da lag diese Karte. Keinen blassen Dunst wie die da reingekommen ist.
[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]
[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

Kurz hatte ich meine Arbeitskollegen in Verdacht, aber ich hatte die Ware ja angenommen und ausgepackt und sie war noch original versiegelt.

Es ist schon ein komischer Zufall. Eine Mitgliedskarte eines französischen Sondlervereins landet bei einem Sondler in einem Paket, das aus den USA kommt und nie über französisches Territorium befördert wurde.

Vielleicht ist es ja ein Wink des Schicksals,  aber was will mir das Schicksal damit sagen?
Grünung eines Sondlervereins? Nach Frankreich ziehen?

Spekulationen erwünscht.

EDIT:
Hier noch die links:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://afddl.fr/

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.facebook.com/afddl/

Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Karte1.jpg
Karte2.jpg

« Letzte Änderung: 09. Juni 2016, um 11:28:43 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
09. Juni 2016, um 11:03:21 Uhr

Das ist ja echt ein lustiger Zufall ^^ 
Sondengängerverein brauchst du keinen Gründen, wir haben doch einen super funktionierenden... Grinsend
Mfg Jäger

(versteckt)
09. Juni 2016, um 12:15:52 Uhr

Hammer Geschichte, na dann gründe doch mal einen Verein  Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd

(versteckt)
09. Juni 2016, um 12:18:10 Uhr

melde dich mit der Story bei dem Verein und beantrage die Ehrenmitgliedschaft  Grinsend

LG
Elmex

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version