[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

Jahresrückblick 2013

Gehe zu:  
Avatar  Jahresrückblick 2013  (Gelesen 689 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
07. Januar 2014, um 15:41:24 Uhr

Ich denke es wird Zeit dass ich mich auch in diesem Thread mal verewige Smiley
zwar nur mit einem kleinen Bildchen, allerdings versinnbildlicht das die Witterung und die "Leiden" meiner letzten Sondelgänge im Jahr 2013 Smiley

Ich präsentiere meinen Sichtfund des Jahres mit Symbolcharakter ;-)

Wenn ihr auch solche kuriosen Funde hattet Smiley nur her damit .......

Euer

Murkel

P.S. gut Fund auch 2014 an alle!

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

la ratta.jpg
(versteckt)
07. Januar 2014, um 15:56:45 Uhr

Hi Murkel,

ich hatte letztes Jahr mal mittem im Wald, mit nem Sondelkollegen, eine Gummipuppe (und zwar nicht für Kinder) gefunden. Natürlich liegen gelassen, wer weis wenn die gehört was der damit macht oder gemacht hat.

Grüße aus Unterfranken
Wühlmaus97

(versteckt)
07. Januar 2014, um 16:05:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von Wühlmaus97
ich hatte letztes Jahr mal mittem im Wald, mit nem Sondelkollegen, eine Gummipuppe (und zwar nicht für Kinder) gefunden. Natürlich liegen gelassen, wer weis wenn die gehört was der damit macht oder gemacht hat.Grüße aus Unterfranken

Typisch Franken halt Zwinkernd

(versteckt)
07. Januar 2014, um 17:06:03 Uhr

Ja Schade, ich wollte ja eigentlich vor ein paar Wochen ein Foto für Ostern machen... Auf dem Rückweg war es allerdings dann doch zu Dunkel...

Ich kann nur auf Rodger Rabbit drei hoffen... Mit zwei schönen roten Knopfaugen...
Also ich wahr froh das ich ihn doch noch rechtzeitig gesichtet habe...
Sonst währe mir das Fahrrad ausgebrochen...

Aber zum Thema Sichtfund auf dem Acker außer nem Reh Kadaver nur Regenwürmer... Und hier und da mal nen Bussard Essplatz...

Gruß SpAß'13...

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version