[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

Läster-Sprüche der Nachbarn

Gehe zu:  
Avatar  Läster-Sprüche der Nachbarn  (Gelesen 3668 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
(versteckt)
17. Januar 2013, um 11:08:41 Uhr

Ich hatte auch mal so eine Tolle Nr.
Ich fragte mal eine sehr hübsche Landwirtin die Grade ihren Acker mit der Egge bearbeitete,ob ich da mal auf ihr Land dürfte, die ca 24 Jährige antwortete:ja,ja gehn sie Ruhig!Sie sind ja bestimmt vom ??....amt und wollen eine Bodenprobe nehmen,aber bei uns sind die Werte in Ordnung!
Schockiert
:Schockiert
Ich lächelte und dachte nur: der liebe Gott hat dir nicht umsonst Blonde Haare Gegeben.
Grinsend
Grinsend

« Letzte Änderung: 17. Januar 2013, um 11:09:42 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
17. Januar 2013, um 11:14:02 Uhr

Mich hat ein Landwirt mit rotem Kopf und total nervös gefragt ob ich seinen Acker nach dem Güllegehalt teste, er war sichtlich erleichtert als ich das verneinte und dass ich nicht von der Behörde bin.

(versteckt)
17. Januar 2013, um 11:15:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von atterweiper
Ich hatte auch mal so eine Tolle Nr.
Ich fragte mal eine sehr hübsche Landwirtin die Grade ihren Acker mit der Egge bearbeitete,ob ich da mal auf ihr Land dürfte, die ca 24 Jährige antwortete:ja,ja gehn sie Ruhig!Sie sind ja bestimmt vom ??....amt und wollen eine Bodenprobe nehmen,aber bei uns sind die Werte in Ordnung!
Schockiert
:Schockiert
Ich lächelte und dachte nur: der liebe Gott hat dir nicht umsonst Blonde Haare Gegeben.
Grinsend
Grinsend

fur was so eine sonde alles gut ist....

(versteckt)
17. Januar 2013, um 11:18:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von gawan
Mich hat ein Landwirt mit rotem Kopf und total nervös gefragt ob ich seinen Acker nach dem Güllegehalt teste, er war sichtlich erleichtert als ich das verneinte und dass ich nicht von der Behörde bin.

Ja,ich habe bei manchen den Eindruck das sie ne Leiche auf ihren Acker haben.
Grinsend

(versteckt)
17. Januar 2013, um 11:42:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von Merowech
Ein älterer Mann aus meiner Nachbarschaft sagte zu seiner Enkelin als er mich mal mit der Sonde sah
   Weise" Zu dem Mann mit den stechend blauen Augen gehst du mir nicht hin " ............   Cool warum auch immer ? !

Hhaha.. da erinner ich mich grade an dein Bild vom Ritterbildtournier.. Also wenn ich alt wäre und einen sehe mit nem eigenartigen gerät in der hand mit langen haare und stechend blauben augen würd ich das gleiche zu meinen kindern sagen Schockiert Grinsend

[/quote]

« Letzte Änderung: 17. Januar 2013, um 11:47:45 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
17. Januar 2013, um 11:45:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von Benny
Hhaha.. da erinner ich mich grade an dein Bild vom Ritterbildtournier.. Also wenn ich alt wäre und einen sehe mit nem eigenartigen gerät in der hand mit langen haare und stechend blauben augen würd ich das gleiche zu meinen kindern sagen Schockiert Grinsend

Hinzugefügt 17. Januar 2013, um 11:43:03 Uhr:

du siehst aber auch nicht gerade sauber aus wenn du mit deinem pickel durch den wald eierst.   Grinsend  Grinsend

(versteckt)
17. Januar 2013, um 11:48:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von Wackes80

du siehst aber auch nicht gerade sauber aus wenn du mit deinem pickel durch den wald eierst.   Grinsend  Grinsend

Hahah ich bin ein Zwerg der im Bergbau arbeitet Zwinkernd Grinsend

(versteckt)
17. Januar 2013, um 11:54:56 Uhr

hehe... ja da hast recht. als zwerg gehst du noch durch   Grinsend  Grinsend

(versteckt)
17. Januar 2013, um 11:58:37 Uhr

hehe... ja da hast recht. als zwerg gehst du noch durch   Grinsend  Grinsend

Pffff Zunge hahah Grinsend

(versteckt)
17. Januar 2013, um 12:15:50 Uhr

Ich suchte einmal an einem Strand

nach einer weile passierte ich eine Gruppe Jungendliche, eine Von denen wollte wohl vor ihren Freunden toll da stehen und sagte großkotzig:
"Sie wollen sich zu Ihrem Harz 4 was dazu verdienen wa... ?"

Junge Junge..manche sind frech...
Der Detektor war bestimmt teurer als ihr 17 Jahre altes Auto ...  Grinsend

Dude

(versteckt)
17. Januar 2013, um 14:18:58 Uhr

Wenn ich auf dem Strand   [suchen]gehe dann, dann folgt mir immer eine COMPANIE an kleinkinder

Ich muss nicht mehr Graben(Kinder=Grabungswerkzeug)  Grinsend

Ich werde auf dem Strand immer gelobt (Wird auch mal zeit das hier jemand aufreumt)  Weise

Und die funde zahlen sich auch immer aus

(Jemand sagt=oioioi was da nicht alles im boden liegt)

Benji

(versteckt)
17. Januar 2013, um 16:49:44 Uhr

He, Kinderarbeit ist in Deutschland verboten. 
 Grinsend

(versteckt)
17. Januar 2013, um 17:31:41 Uhr

Grinsend
 Grinsend
 Grinsend
 Grinsend
 Grinsend
 Grinsend
 Grinsend
 Grinsend

(versteckt)
17. Januar 2013, um 17:35:30 Uhr

He, Kinderarbeit ist in Deutschland verboten.
 Grinsend

ist doch Norditaliener, oder ?

ich ernte eigentlich meist nur diese ganz besonderen Blicke wo zwischen Mitleid und Amüsement angesiedelt sind und die wohl hauptsächlich Sondler zu sehen bekommen .....Banausen .....

(versteckt)
17. Januar 2013, um 17:56:37 Uhr

IN ITALIA
ist auch kinderarbeit verboten
 Grinsend

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version