[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

Läster-Sprüche der Nachbarn

Gehe zu:  
Avatar  Läster-Sprüche der Nachbarn  (Gelesen 3667 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
(versteckt)
17. Januar 2013, um 17:57:26 Uhr

Ja, ja ich muß mich auch immer dem Spott meiner Kollegen und Kameraden aussetzen.

Aber wer den Schaden hat ....

mir wurde nämlich im letzten Jahr mein altes Fahrrad, mitten im Wald und am Baum angeschlossen, geklaut  Knüppel

Jetzt heißt es immer " Kannst dein Fahrrad ja einbuddeln... mit deinem piepiepiep findes es ja wieder"  Nono

Die meisten schauen aber immer nur  argwöhnisch und fahren/gehen ohne ein Wort weiter.

(versteckt)
17. Januar 2013, um 17:57:26 Uhr

Bei mir wars so , dass ich mal eine britische Stabbrandbombe gefunden habe.
Als ich dann so erzählte ,war die häufigste Frage: Hast du sie mitgenommen? Liegt sie bei dir im Zimmer?

Meine ironische Antwort war dann: Ja ja na klar der Zünder war in so einem schlechten Zustand ,den mach ich zu Hause  noch ein bisschen sauber.

lg 0815

(versteckt)
27. Januar 2013, um 21:30:03 Uhr

das sind alles klassiger -bomben pilze gold. und dann kommen sprüche wie"ich hab mein geld woanders versteckt" Grinsend ha ha

(versteckt)
27. Januar 2013, um 22:36:02 Uhr

haha... der i
Geschrieben von Zitat von co-ko
das sind alles klassiger -bomben pilze gold. und dann kommen sprüche wie"ich hab mein geld woanders versteckt" Grinsend ha ha
Geschrieben von Zitat von co-ko

Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend

der iss gut. hab ich noch ncht gehört

(versteckt)
28. Januar 2013, um 00:16:29 Uhr

Mich fragte mal ein Bauer der Mich eine weile beobachtet hat das würde aussehen als wäre ich blind und hätte Mich veriert. Cool
Nach einem Netten geplauder sagte er Ich soll doch Bitte nicht in die hohe Wiese gehen aber eine Woche drauf könte Ich kommen und dort suchen .
Ich war noch mal da als sie gemäht war und meine erste Silber Münze gefunden. Küsschen
Und Die Nachbarn geben immer gute Tips -geh mal dort oder da hin-Na die kennen sich aus. Weise
Gruß aus dem Hunsrück
Michael     

(versteckt)
28. Januar 2013, um 01:04:56 Uhr

Das härteste was mir zu Ohren gekommen ist war:  " Na, gehst du wieder Schrauben und Nägel suchen?"

Ausrasten

(versteckt)
28. Januar 2013, um 02:16:59 Uhr

Sowas bekommt man mit'n Deus nicht zu Ohren  Cool

(versteckt)
28. Januar 2013, um 02:25:44 Uhr

Ach Dude.....wenn ich Dich nicht so gut Leiden könnte...... Grinsend

(versteckt)
28. Januar 2013, um 02:28:13 Uhr

Ich höre mir immer das Gejammer an....

" watn.. Schleppst ja schon wieder Gold an... Wohin mit den ganzen Dreck"

Dude Lächelnd

(versteckt)
28. Januar 2013, um 02:32:40 Uhr

Buhahahahahaha  Grinsend

Das glaubst Du und ich nicht!

(versteckt)
28. Januar 2013, um 09:49:13 Uhr

ich hab auch schon mal von einer netten älteren dame die frage gehört ob ich ornithologe wäre und mit dem teil vogelstimmen aufnehmen würde
ich hab es bejaht und den detektor bis sie weg war in die bäume gerichtet  Grinsend

mfg.zenzi

(versteckt)
28. Januar 2013, um 11:06:40 Uhr

Ich wurde angesprochen wann denn die Bauarbeiten für die Entlastungsstraße beginnen, weil schon vermessen wird.  Schockiert

(versteckt)
28. Januar 2013, um 11:10:45 Uhr

auf was die leute alles kommen....  Grinsend  Grinsend  Grinsend wir suchen doch nur nach metalle

(versteckt)
28. Januar 2013, um 12:18:09 Uhr

Meteoritensuche mit Freund auf den hohen Waldwegen hinter Neuschwanstein.
6 Personen - gemischte Doppel - Bergwanderer mit Nodern-Walking-Gehhilfen in Entfernung.
Einer so laut, daß auch und gerade wir es hören sollten:
"Schaut mal da, die Schatzsucher, schon was gefunden *breitgrins* ?"
"Ja, mal sehen?"
Neugieriges Näherkommen - dann zeigten wir ihnen unsere "Gelben Müllsäcke" - um beim nächsten Gang nicht wieder den gleichen Mist zu orten!
"Fischbüchse - späte 50er, Joghurtbecherdeckel - neuzeitlich...und und und... - bestimmt alles von naturverbundenen Bergwanderern! Wo haben sie denn Ihre Alufolie von den Frühstückbroten und Frikadellen gelassen?"
Einer blickte auf die vielen Anstecknadeln an meiner Jagdweste (Menge und Gewicht wie bei russischem General WK II) und sah auf "Edelweiß mit Umschrift 25 Jahre Alpenverein" - einn Monat vorher auf Flohmarkt für 2 E erworben!
Verschämtes Wegtreten.

(versteckt)
28. Januar 2013, um 13:35:47 Uhr

Mich hat mal einer angesprochen der meinte" Ja die Motorsensen sind echt gut aber so eine kleine habe ich noch nicht gesehen " ich darauf " die gibt es noch nicht lange"  Schockiert Grinsend

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version