[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

Lest mal die Kommentare von dem Video^^

Gehe zu:  
Avatar  Lest mal die Kommentare von dem Video^^  (Gelesen 340 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
02. Dezember 2024, um 16:12:23 Uhr

Passt lieber vor den zwei Sherrifs hier auf ihr Raubgräber  Grinsend  lest mal den zweiten Kommentar hab mir das Video nicht angeschaut ist mir zu anstrengend aber der hat fast nur so Videos mit dem im Titel.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=6Edrqdq0uas

(versteckt)
02. Dezember 2024, um 17:45:37 Uhr

An Grabhügeln haben Sondengänger auch nichts zu suchen. Kein Wunder das die Gesetze immer angezogen werden. Seit Corona haben ja auch viele Deppen unser Hobby für sich entdeckt.

(versteckt)Themen Schreiber
02. Dezember 2024, um 17:51:58 Uhr

ja klar hat er damit recht aber macht ja auch keiner. Ausserdem sind die bestimmt schon Jahrzehnte geplündert also die meisten, und wie er da die 2 Sondler in diese Ecke schiebt nur weil die in eine Richtung gehen ist schon bisschen bekloppt

Hinzugefügt 02. Dezember 2024, um 17:54:43 Uhr:

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Seit Corona haben ja auch viele Deppen unser Hobby für sich entdeckt.

Das Problem sínd die Billig Detektoren die man überall bekommt und mit denen man leider auch was findet.

« Letzte Änderung: 02. Dezember 2024, um 17:54:43 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
03. Dezember 2024, um 08:36:44 Uhr

Ich glaube weniger, dass es die Billigdetektoren sind, sondern vielmehr die vielen Leute auf den Sozialen Medien, die sich möglichst so präsentieren, dass es maximal viele Klicks und Reichweite gibt. 
Sowas zieht Nachahmer an. Die finden dann nicht so gut wie jene von besagten Medien und daher zieht es die an Stellen, wo eher gute Funde zu erwarten sind, wie alte Burgstellen oder Grabanlagen.

Dass es so billige Detektoren gibt, macht den Einstieg nur noch einfacher.

(versteckt)
03. Dezember 2024, um 09:45:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von Benebeltes
Ausserdem sind die bestimmt schon Jahrzehnte geplündert also die meisten

Ist doch sch... egal ob und wie lange die geplündert wurden. An/Auf und drumrum ist tabu. Nur weil der vielleicht mal geplündert wurde ist es trotzdem ein Grab und nicht zwangsläufig alles zerstört. Grabhügel können auch auf natürliche Weise einfallen/erodieren, also eine Mulde bilden. Zusätzlich wurden oft weitere Urnenbeisetzungen in der Nähe der Grabhügel vollzogen was nicht nur den Hügel selbst, sonderen das gesamte Areal drumrum zur Suche ausschliesst. Soviel Hirn und Respekt sollte eigentlich jeder haben.

(versteckt)
03. Dezember 2024, um 10:12:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von d.kuebitz
sondern vielmehr die vielen Leute auf den Sozialen Medien, die sich möglichst so präsentieren

der Meinung bin Ich auch     Zwinkernd

Gruß xp 68

(versteckt)
03. Dezember 2024, um 11:03:02 Uhr

Als wenn es vor den sozialen Medien noch keine Raubgrabungen gegeben hätte Grinsend.  Ganz im Gegenteil, durch das fehlende Internet wurden die halt noch nicht so publik. Das ging damals sogar oft ohne Sonde. Da wurden einfach Grabhügel ausgebuddelt. Ich denke sogar, in dem Video sieht man derlei alte Schandtaten.

(versteckt)
03. Dezember 2024, um 11:20:22 Uhr

Meiner Meinung hat der Typ einen Sprung in der Schüssel.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version