[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

Markenrechtsstreit

Gehe zu:  
Avatar  Markenrechtsstreit  (Gelesen 542 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
01. September 2012, um 12:18:28 Uhr

Habt ihr den aktuellen Markenrechtsstreit 
zwischen Apple und Samsung verfolgt? Zwinkernd

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Markenrechtsstreit.jpg
(versteckt)
01. September 2012, um 12:41:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von hobbes18
Markenrechtsstreit
zwischen Apple und Samsung

Joh, ich!  Smiley  was soll ich sagen. Meine Meinung dazu ist, dass ALLE Hersteller irgendwie auf der Grundidee von Apple mitreiten.  Reiter

Apple hatte eine Superidee und alle bauen fleissig nach. Statt selber innovativ was zu produzieren.
Das ist die eine Seite.
Andererseits ist die Idee von Apple ja auch so genial, dass Hersteller wie Samsung natürlich gezwungen sind, auf den Markt aufzuspringen.

Bin gespannt, ob den anderen Herstellern auch selber mal was neues einfällt  Zwinkernd

« Letzte Änderung: 01. September 2012, um 12:44:27 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
01. September 2012, um 15:27:53 Uhr

Die Gerichte haben entschieden, dass Samsung geklaut hat. Und Sondelix sagt: die Gerichte haben Recht. So einfach ist das.

So, Samsung-, HTC-, LG-, etc.-Fanboys: Feuer frei!

(versteckt)
01. September 2012, um 15:33:06 Uhr

Gestern hat Apple aber einen Patentstreit vor einem Japanischen Gericht verloren....

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/patentstreit-mit-apple-samsung-gewinnt-in-japan-vor-gericht-a-853163.html

(versteckt)
01. September 2012, um 15:35:16 Uhr

Die Zeche zahlt wohl der Kunde, denn das Urteil ist nicht gut für den Wettbewerb!
Aber ich zahl nix: Smartphone,- Tablet-PC und Abzockeverweigerer aus Leidenschaft!

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version