[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

Mein 1. Mal !

Gehe zu:  
Avatar  Mein 1. Mal !  (Gelesen 610 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
29. August 2011, um 22:25:31 Uhr

Mein 1. Mal !
Hallo Zusammen!
Nach einem Herzinfarkt wurde mir viel Bewegung und Sport verordnet. Da ich Spazierengehen nicht so prikelnd finde, kam ich auf die Idee. Letzte Woche kam das Einsteigergerät das ich hier im Forum erstanden habe. Zwischendurch kamen schon Zweifel - ob ich nicht ein wenig übereifrig war? Soweit so gut, am Wochenende war ich mit meinem Partner an der Ostsee, der dacht jetzt isse völlig verrückt ...
Am Strand angekommen wurde am leeren Nachbarstrandkorb das 1.Mal probiert und - es piepte  - und piepte und -  piepte...., ausgebuddelt habe ich 6,50€ und einen Schlüssel! Das Gesicht von meinem Freund wäre ein Foto wert gewesen   Schockiert Schockiert - ich habe mich schlapp gelacht....  Grinsend
Fazit: tierischer Muskelkater von 48Std. Strandspaziergänge und viel Spaß!  Lächelnd
Perola

(versteckt)
29. August 2011, um 22:29:44 Uhr

Tja, das erste mal ist immer am schönsten und bleibt lange in erinnerung  Grinsend.
Das Bild vom Freund hätte ich auch gerne gesehen.

Gruß Günter

(versteckt)
30. August 2011, um 07:54:58 Uhr

Dann weißt Du jetzt ja auch, wie Du Deinen nächsten strandurlaub finanzieren könntest  Zwinkernd

(versteckt)
30. August 2011, um 10:17:59 Uhr

Vergesse bei dem nächsten mal
nicht die Kamera Grinsend
Lg

(versteckt)
30. August 2011, um 11:45:54 Uhr

Gefunden ist gefunden! Glückwunsch!

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version