[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

Mein größter Fund...

Gehe zu:  
Avatar  Mein größter Fund...  (Gelesen 1034 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
22. April 2013, um 17:05:00 Uhr

Hallo zusammen,

hab heute meinen bisher größten Fund gemacht  Narr

Suchen so gemütlich vor mich hin,dann bin ich über dies hier gestolpert, gleich zur kurzen Pause genutzt!!

soll wohl Kunst sein  Idiot  Ausrasten  Zwinkernd

Mfg Soafe

Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

DSC_0051.jpg
DSC_0053.jpg
DSC_0054.jpg
(versteckt)
22. April 2013, um 17:43:54 Uhr

Grinsend

wie cooool

besorg dir mal nen nachgemachtes Stück Käse drunter und leg ne riesen Stoffmaus dazu ,,,  Lächelnd

da freuen sich die Künstler

(versteckt)
22. April 2013, um 19:23:50 Uhr

Was ist dass Huch

(versteckt)
22. April 2013, um 20:54:35 Uhr

Ich würd den Alteisenkarl anrufen, der montiert das Zeil ab und bringt es "nach Hause" zu all
den anderen Braunrostbergen und ruck zuck wird daraus (hoffentlich) was Sinnvolles gegossen   Grinsend

(versteckt)Themen Schreiber
23. April 2013, um 10:57:06 Uhr

Hab jetzt in Erfahrung gebracht, es ist echt KUNST, der Künstler hat in der Gegend zahlreiche solcher Skulpturen rumstehn!!

@Freibeuter77 : werds mal Versuchen wenn ich billig an das zeug komme!!  Grinsend  Grinsend
Alteisen Händler rufen wär auch lustig   Narr ......aber des Ding (hohler Quader aus Stahlblech) steht unter Schutz vom Landradsamt!!

mfg Soafe

(versteckt)
23. April 2013, um 11:11:41 Uhr

Hier steht auch solch Schnarz herum.... Das "Kunstwerk" bei meiner Bank wiegt 7 Tonnen!!!!!! Mal rechnen: Eisen Karl gibt 120 €/Tonne....
Lohnt sich schon!
Als die Kommunen noch Geld hatten, haben sie das wohl überall für "überteuerte" Kunst rausgeworfen...

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version