[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

Meine Frau hat Angst mit mir zu Fahren

Gehe zu:  
Avatar  Meine Frau hat Angst mit mir zu Fahren  (Gelesen 1501 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
29. Oktober 2015, um 15:10:11 Uhr

Servus Leute   Winken
Wer von euch schaut beim fahren nicht öfters mal in den Wald oder aufs Feld?
 Grinsend
Ich habe meine Frau bald so weit Ausrasten, das ich mich beim fahren aufs Wesentliche konzentrieren kann
Beobachtung vom Beifahrersitz  Grinsend

Wie schaut das bei euch aus?  Nullahnung
Wird die Fahrbahn nur noch vom Randstreifen aus wahrgenommen,
Oder blendet ihr euer Hobby beim Autofahren Aus?  Belehren
Lg  Winken

(versteckt)
29. Oktober 2015, um 15:25:30 Uhr

Die Frage ist falsch gestellt: Welcher Sondler ist noch nicht in den Graben gefahren??? Narr

G&GF

karuna Winken

(versteckt)
29. Oktober 2015, um 15:32:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von karuna
Die Frage ist falsch gestellt: Welcher Sondler ist noch nicht in den Graben gefahren??? G

Narr und ich dachte schon ich wäre alleine mit dem Problem Grinsend Oft,aber wirklich ganz oft wo ich durch die Gegend fahre und rechts und links ausschau halte...und so manche nahe Bekanntschaft mit dem Graben am Waldesrand bzw mit dem nächst besten Feld aufm Feldweg fast gemacht hätte Grinsend  Man muss einfach schauen....sonst könnte man etwas interessantes ja übersehen Zwinkernd  Selbst wenn Frauchen daneben sitzt....als Ausflugsmässig , selbst dann kann ich ,seitdem ich dieses Hobby habe nicht mehr entspannt die Natur bzw Landschaft geniessen. Das Sondler-Radar ist permanent eingeschaltet.Ist schon fast wie ein Fluch Narr

(versteckt)
29. Oktober 2015, um 15:50:03 Uhr

Im Zug ist es dasselbe Grinsend, ich fahre mit dem ICE öfter die Strecke Hamburg-München.
Da gibt's auch einiges zu sehen, man glotzt fast die ganzen 6 Stunden aus dem Fenster.
Die Gebiete um Kassel, Würzburg sehen super aus und später fährt man dann noch direkt durchs Altmühltal.Küsschen

(versteckt)
29. Oktober 2015, um 15:51:18 Uhr

Um das Gezeter von rechts zu umgehen, fährt ab sofort meine Frau.  Zwinkernd  A Ruh is!
Mein Radio hat leider nicht genug Power die db zu überstimmen...

(versteckt)
29. Oktober 2015, um 17:08:28 Uhr

Ich hatte gedacht ich bin der einzige mit einer solchen Wahrnehmungsstörung bzw. ADS im Strassenverkehr wenn es um begehbare Äcker geht Smiley

Toll zu wissen das es noch mehr kaputte Typen gibt Smiley

Gruß
Matze

(versteckt)
29. Oktober 2015, um 18:45:10 Uhr

Gott sei dank ist das normal  Lächelnd Lächelnd Lächelnd

ich dachte schon ich werde langsam Sondelblöd   Kringeln Kringeln

Ich sehe überall Sondelgebiete, aber zum Glück war ich noch nicht im Graben  Zwinkernd

Habe ja oft die Sonde im Auto, und als wir mit Bekannten Essen waren, auf der Rückfahrt hat die Sucht zugeschlagen  Suchen Suchen
Blinker raus, in den Feldweg gestochen aus dem Auto gerannt, Schiebetür auf, Maschine raus und Los gings. Meine Frau dachte ich müsste
mal Ka..en oder so.
Nach 20 min zurück.    Meine Frau,, du tickst nicht richtig ''    Irre Irre Irre

29. Oktober 2015, um 19:08:02 Uhr

Vor allem kommt jetzt der Herbst 
Kein Blätter mehr an den Bäumen, so das man schön weit rein schauen kann Grinsend.
Hab schon paar interessante stellen direkt an der Landstraße gefunden, wo ich mit 100 km/h
Vorbei bin.

STOP da war doch jetzt was  Schockiert.... Umdrehen und nochmals vorbei  Lächelnd Grinsend

Heute bin ich mit Frau und Kind 3 Stunden im Wald rum gefallen, um ne alter Burg Ruine zu suchen die seid
1800 nicht mehr auf Karten zu finden ist Boxen.

(versteckt)
29. Oktober 2015, um 19:19:39 Uhr

Da schließe ich mich an....ABER: Frau am Steuer ... Ungeheuer....Dann fahr ich doch lieber selbst. Trotz der Straßengräben Grinsend

29. Oktober 2015, um 19:28:48 Uhr

Grinsend Danke Peperoni  Weise
 Applaus

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version