[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

Meinungen zum Barbarenschatz als Gewinnspiel

Gehe zu:  
Avatar  Meinungen zum Barbarenschatz als Gewinnspiel  (Gelesen 1720 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
08. April 2015, um 11:47:24 Uhr

Der Benny hat in seinem neusten Video ein Gewinnspiel ausgelobt.

Jeder der ein Video mit seiner Meinung zum Barbarenschatzurteil postet (positiv oder negativ) , kann am Schluß an der Auslosung des Gewinnspiels teilnehmen.

Ich habe selten so herrlich gelacht wie bei der ersten Stellungnahme die mir zu Gesicht kam.

Das will und kann ich euch einfach nicht vorenthalten und ich bitte die Mods den Thread nicht zu sperren, denn es kann noch sehr sehr lustig werden  Winken

Erste Videostellungnahme:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=91uN5xwdcPE

« Letzte Änderung: 08. April 2015, um 11:48:12 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
08. April 2015, um 11:55:42 Uhr

ich kann nicht verstehen ,was der kerl erzählt Down

(versteckt)
08. April 2015, um 11:56:37 Uhr

na ja.........irgendwie muss er ja sein Geschäft ankurbeln             Super

Gruß xp 68

08. April 2015, um 12:00:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von rollenheini
ich kann nicht verstehen ,was der kerl erzählt Down

OTon: " Dass die Archäologen das nicht sehen dass das Teller nicht vom Spaten kaputt gemacht wurde sondern schon vielleicht lange dort gelegen hat"
Musikant

OTon: "Na wenn man ein Hobby hat z.B Leute umbringen dann kann man schon eine Geldstrafe bekommen, aber doch nicht fürs Sondengehen"

Anbeten

(versteckt)
08. April 2015, um 12:11:37 Uhr

das hat dieser typ festgestellt,dass der teller schon vorher so war?
hut ab Huch

(versteckt)
08. April 2015, um 12:12:48 Uhr

dazu gibt es schon einige videos auf youtube.
das bis jetzt ärgste wurde vom ersteller wieder entfernt.....aaaaaaaaaa Lächelnd   Lächelnd

(versteckt)
08. April 2015, um 12:17:19 Uhr

Muss das sein? Über dieses sinnfreie Gewinnspiel auch noch zu diskutieren zu wollen? Bzw. für Benny hier indirekt auch noch Werbung machen? Hat er nicht schon genug Schaden angerichtet?

*kopfschüttel*

(versteckt)
08. April 2015, um 12:47:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von blubber
Muss das sein? Über dieses sinnfreie Gewinnspiel auch noch zu diskutieren zu wollen? Bzw. für Benny hier indirekt auch noch Werbung machen? Hat er nicht schon genug Schaden angerichtet?

*kopfschüttel*

Ja! Ja! Nein! Nein!

Das sollte deine fragen beantworten. Aber da du ja nicht willst, dass man drüber redet, erwarte ich keine Rückantwort deinerseits Zwinkernd

08. April 2015, um 13:30:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von blubber

*kopfschüttel*

Naja Du meldest Dich auf jeden Fall mal zu Wort und das ist wenn man Dein Anmeldedatum und Deine Anzahl Beiträge anschaut nicht allzuoft der Fall.

Glaubs mir oder nicht, aber ich bezweifle tatsächlich dass dieser Thread Werbung für Benny ist.
Im Übrigen ist es Dir vollkommen freigestellt Themen mit Deiner Meinung nach diskutablem Inhalt zu erstellen.

(versteckt)
08. April 2015, um 13:34:58 Uhr

Dieses Vid kann ich nur kurz anschauen, das ist tödlich langweilig auf Sonderschulniveau Belehren
Hm, wenn einem so ein Schmarrn als Gewinnspiel einfällt, läuft der Laden bestimmt nicht sonderlich Grübeln

(versteckt)
08. April 2015, um 14:20:45 Uhr

das Gewinnspiel ist ja ganz in Ordnung ..........aber das Thema ist sehr fraglich           

Gruß xp 68       Zwinkernd

(versteckt)
08. April 2015, um 14:29:30 Uhr

Ich denke mal , die Stimme ist NICHT von Benny  Super

Hier macht nur jemand sich einen Spass der auf einem SEHR SCHLECHTEN NIVEAU ist  Kotzen

Archäologen Scheisse, oberster Gerichtshof scheisse usw. ich hoffe dieser VOLLPFOSTEN wird einen Denkzettel bekommen  Belehren

Wie kann man nur solch einen Schwachsinn von sich geben  Down

« Letzte Änderung: 08. April 2015, um 15:07:56 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
08. April 2015, um 14:40:11 Uhr

Nono Nochmehr sinnloses, als wenn wir nicht schon genug beknackte Videos im Netz haben, jetzt wird auch noch ein Gewinnspiel aus einer für die Sondlerszene geschadeten Aktion seitens SPB gemacht. Den Archäologen und hetzern gegen uns Sondler seitens der Behörden sind solche Aktionen bestimmt ein weiteres positiv, um uns weitere Steine in den Weg zuräumen. Gut das jeder seine eigene Meinung, frei von der Leber hier im Forum äußern kann, denn meine ist schon beschrieben.

(versteckt)
08. April 2015, um 14:59:12 Uhr

Grinsend

Ob er eine Abstimmung bzw.Meinung von Leuten aus diesen Forum hören bzw.lesen möchte,glaub nicht das er das lesen möchte.
.Hinterher mit einer mögliche Drohung,der ist ja echt witzig Kotzen
Aber interessant gibt's da auch eine Auswertung seiner Seits?
Die würde mich brennend interessieren
gruß schwingi

(versteckt)
08. April 2015, um 18:04:14 Uhr

Das ist der Bruder vom Benny, ich nenne sie mal die Zwei Luftballons  Grinsend

« Letzte Änderung: 08. April 2015, um 18:07:05 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version