[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

Schwanzvergleich beim Kinderkanal

Gehe zu:  
Avatar  Schwanzvergleich beim Kinderkanal  (Gelesen 1802 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
26. März 2011, um 16:43:02 Uhr

Musste nach 2min abbrechen, weil mein Bauch geschmerzt hat.  Grinsend

#Ungültiger YouTube Link#

(versteckt)
26. März 2011, um 16:49:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ernte AG
Musste nach 2min abbrechen, weil mein Bauch geschmerzt hat.

Wie alt bist du ? Huch

(versteckt)
26. März 2011, um 16:52:07 Uhr

als ich nach 4min. immer noch keinen Lachdrang verspürte, habe ich abgebrochen. Ich bin allerdings auch schon über 40.... Weise

(versteckt)
26. März 2011, um 16:55:57 Uhr

mir gings ähnlich obwohl ich U- 30 bin

Das sind 4 min. unseres lebens die wir nicht wieder bekommen  Zunge

mfg Rako

(versteckt)
26. März 2011, um 16:57:58 Uhr

Schockiert Schockiert Schockiert alter lachs - mit was die unsere kinder zuschütten.
aber hahaha ich hab länger durchgehalten
last uns mit unseren schwänzen wedeln  Grinsend Grinsend Grinsend, start frei zum fröhlichen  Grinsend Grinsend schwanzwedeln und   Grinsend Grinsend Grinsend zeig uns mal was dein schwanz so kann.
ich hau mich weg  Grinsend Grinsend ich mach mich nass - ups zu spät  Grinsend Grinsend
platin

(versteckt)
26. März 2011, um 17:01:42 Uhr

Ein Schelm wer böses dabei denkt  Zwinkernd

ich denke die zielgruppe is zwischen 2 und 4 Jahren alt

und für die mag das ja unterhaltsam sein zumindest nicht so besorgnisseregent
wie die Teletubbys oder wie die Biester heißen .. sowas gehört verboten  Ärgerlich

mfg Rako

(versteckt)
26. März 2011, um 17:03:40 Uhr

Das sind 4 min. unseres lebens die wir nicht wieder bekommen  Zunge

mfg Rako
[/quote]

Sehe ich auch so......
Gruß

Hinzugefügt 26. März 2011, um 17:05:12 Uhr:

Die Nächste Gerneration muss ja schon früh verblödet werden  Grinsend

« Letzte Änderung: 26. März 2011, um 17:05:12 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)Themen Schreiber
26. März 2011, um 17:12:51 Uhr

Ich sehe es einfach als Humor an, gerade bei der Menge an Andeutungen und dieser tierischen Versammlung.

Beim Wort "Busen" oder einfach "Schwanz" kann ich nicht lachen, das ist für mich was normales.

Lustig wird es aber eben dann, wenn der Frage nachgegangen wird, wer den "längsten" und "kräftigsten" hat - und dieser Wettbewerb ist all zu menschlich und daher erkennt man sich / andere wieder. Smiley

Man muss sich auch mal fallen lassen können und sich im Kopf ausmalen, was die Tiere denn da so beschreiben  Grinsend

(versteckt)
26. März 2011, um 17:14:21 Uhr

Solange man sich mit seinem Schwanz nicht an Äste hängen will kann man davon wohl nix lernen.  Zwinkernd

Gruß Tincca

(versteckt)
26. März 2011, um 17:56:12 Uhr

gibt es das auch in einer FSK 18 Version ? Grinsend

(versteckt)
26. März 2011, um 19:27:14 Uhr

du willst die 18er version?
dann zieh dir das ganze ab 0:47 ohne bild rein.  Grinsend
ey, "mein schwanz hängt schleift nur übern boden, die anderen können mit ihren schwänzen im zirkus auftreten."  Grinsend Grinsend Grinsend
das ist der brüller überhaupt und das als kindersendung. von einem bekannten weiss ich, das sogar die 5-7 jährigen schon über die andere bedeutung des wortes schwanz aufgeklärt werden (SACHKUNDEUNTERRICHT!!!) alter lachs sage ich da. Ärgerlich und ich denke der eine odere andere von den stöpseln wird bei der konsumation dieses höchst niveauvollen kinderbildungsprogrammes schon den selben humor entwickeln wie wir älteren kinder  Grinsend
Alsoauf zum fröhlichen Schwanztanz!! wenn eure kinder mit den worten herumlaufen würden, wie wäre die reaktion??? Zwinkernd
platin

« Letzte Änderung: 26. März 2011, um 19:46:40 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
26. März 2011, um 22:04:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von Rako26
ich denke die zielgruppe is zwischen 2 und 4 Jahren alt
Genau und die denken sich da nichts dabei... genau wie bei diesem Bild, wo sie auch etwas ganz anderes sehen als Ihr alle hier! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

del.jpg
(versteckt)
26. März 2011, um 22:13:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Genau und die denken sich da nichts dabei... genau wie bei diesem Bild, wo sie auch etwas ganz anderes sehen als Ihr alle hier! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

also ich weiss was ich sehe
und was sehn Kinder dann ?`ist das ein Suchspiel was ich nur nicht entdecke ?

so neben bei ..... das Video wird besser wenn man das Bild weg macht und nur dem Ton zuhört ....... Lächelnd
aber bis zum Ende wars mir dann doch zu Schwanzlastig

(versteckt)
26. März 2011, um 22:28:13 Uhr

wieso schwanzlastig??
das wort kommt in zehn minuten doch nur 61 mal vor. ich habs nachgezählt, mir war etas langweilig auf der arbeit  Grinsend Grinsend Grinsend
gruss platin

(versteckt)
26. März 2011, um 23:20:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von freu.de
also ich weiss was ich sehe
und was sehn Kinder dann ?`ist das ein Suchspiel was ich nur nicht entdecke ?
Kinder sehen hier 9 Delphine auf der Flasche und sonst nichts.

Aber tröste dich, angeblich haben bei einem Versuch hier alle erwachsenen Testpersonen ein Liebespaar gesehen.

Viele Grüße,
Günter

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version