[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

Selbst ist der Mann...kann ich da nur sagen

Gehe zu:  
Avatar  Selbst ist der Mann...kann ich da nur sagen  (Gelesen 583 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
12. Februar 2010, um 12:57:28 Uhr

steht heute auf der N-TV Internetseite  Narr

Landmine als Gartenschutz

Zum Schutz seines Gartens hat ein Russe zu drastischen Maßnahmen gegriffen: Der stolze Gartenfreund verbuddelte Landminen rings um seinen Garten. Alexander Skopinzew aus der Region Primorije im fernen Osten des Landes baute sich selbst drei Minen in seiner Garage, wie die Staatsanwaltschaft mtteilte. Anschließend verbuddelte er die Sprengsätze.

"Während des Prozesses sagte Skopinzew aus, er habe mit den Minen seinen Garten vor Dieben schützen wollen", erklärte die Staatsanwaltschaft. Als sich ein Eindringling näherte, ging auch wirklich ein Sprengsatz hoch. Der Mann wurde verletzt - und Skopinzew festgenommen. Wegen unerlaubten Waffenbesitzes wurde der Gartenfreund nun zu zweieinhalb Jahren Haft auf Bewährung verurteilt.

(versteckt)
12. Februar 2010, um 13:01:05 Uhr

Schockiert
Willi haste das gelesen?
Aber nicht das Du jetzt auch Minen vergräbst  Narr
Gärten sind das Heiligtum des Menschen, aber das nenne ich schon etwas übertrieben seinen Garten so zu schützen.

Winken

(versteckt)
12. Februar 2010, um 13:07:03 Uhr

Schockiert Nur 2,5 Jahre auf Bewährung, da kann es doch nur ein großer Böller gewesen sein, bzw hat sich der "Dieb" wohl nicht ernsthaft verletzt.

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version