[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

Sensationeller Fund in Vorpmmern auf einem Acker !

Gehe zu:  
Avatar  Sensationeller Fund in Vorpmmern auf einem Acker !  (Gelesen 893 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
07. Juni 2014, um 09:44:15 Uhr

Hallo! 

habe auf einem Acker ein Glas Wienerwürstchen in ca. 15 cm Tiefe gefunden.

haltbarkeitsdatum : 15.08. 2015 !

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_20140329_121637_0.jpg
(versteckt)
07. Juni 2014, um 09:53:34 Uhr

Wohl der Vorrat eines Landwirts, der seiner Frau vorgaukelt, Diät zu schieben (oder umgekehrt).

Gruß Shamash

(versteckt)
07. Juni 2014, um 09:59:26 Uhr

Das war bestimmt ein "Setzling" für die neue Ernte

(versteckt)
07. Juni 2014, um 09:59:31 Uhr

Wo gibt's denn in Vorpommern noch freie Äcker? Suchst Du auf einem Getreidefeld? ( Es sieht so aus) LG

(versteckt)
07. Juni 2014, um 10:22:36 Uhr

Unbedingt dem Amt melden!!!
Diese Form hatten die Würstchen schon bei den Römern, das kann was richtig bedeutendes sein, was du da hast!!!

Zwinkernd

(versteckt)
07. Juni 2014, um 12:07:49 Uhr

Hi ,

Küsschen Willkommen im Forum  Super

(versteckt)
07. Juni 2014, um 12:37:14 Uhr

Hi,
Respekt! So etwas cooles hatte ich bisher noch nicht  Schockiert Bei mir sind es immer nur so doofe Münzen und so weiter. Dein Fund schaut super erhalten aus! Ein Würstchen Hort ist schon so ziemlich das Beste, was einem passieren kann. Teilst Du den Fund mit dem Bauern? Wie wirst Du denn diesen Schatz bearbeiten? Kommt der in die Vitrine oder ins Museum? Pass bloß auf bei der Meldung am Amt. Sonst geben die Dir den Fund nicht mehr zurück, man kennt das ja!  Ärgerlich

« Letzte Änderung: 07. Juni 2014, um 12:49:10 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
07. Juni 2014, um 12:44:48 Uhr

Bei mir gabs bislang nur ne Flasche Bier verbuddelt im Ostseesand und eine noch gut riechende Schmalzfleischdose aus NVA-Beständen, die ich bei der Bergung allerdings angestochen hatte Zwinkernd

« Letzte Änderung: 07. Juni 2014, um 12:45:29 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
07. Juni 2014, um 13:05:30 Uhr

was passiert eigentlich, wenn ich Chemiewaffen aus Schweden finde? Ich meine im speziellen Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Surströmming
. Das Zeug ist ja hochgradig gefährlich und kann nur schwer entsorgt werden. Macht das auch der Kampfmittelräumdienst, oder geht das gleich an die UNO? Ich wünsche Euch jedenfalls immer viel Glück und wenn schon Kampfmittel, dann nur solche harmlosen Minen oder Granaten....aber niemals Surströmming! Achtet auf Dosen, die kein Etikett mehr haben...

(versteckt)
07. Juni 2014, um 14:06:39 Uhr

na dann hau rein Zwinkernd

Winken

(versteckt)
07. Juni 2014, um 14:22:28 Uhr

Boooa geil... ich biete 5€ Zwinkernd

Gruß
Devil

(versteckt)
07. Juni 2014, um 16:26:36 Uhr

@ Sondelix:  es gibt einen Tag anfang August, da braucht man beim Spazierengehen in Schweden eine Gasmaske.Surströmminggase aus jedem 2. Haus.  Ein etwas schwächeres Kampfmittel ist der Lutfisk, der eher um Weihnachten herum gegessen wird. Ich hatte eine schwedische Freundin, die schickte mir im August manchmal eine Ansichskarte, auf die sie mit dem Daumen einen Surströmmingsssaftabdruck machte, um mich zu ärgern. Diesen Karten stanken noch mehrere Jahre.

LG
erdbär

(versteckt)
07. Juni 2014, um 17:00:59 Uhr

was für eine Süße.....

(versteckt)
07. Juni 2014, um 17:15:42 Uhr

Trotz des Haltbarkeitsdatums sehen die Teile im Glas nicht mehr wirklich gut aus...  Nono

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version