[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

Sondeln in Sachsen/Erzgebirge

Gehe zu:  
Avatar  Sondeln in Sachsen/Erzgebirge  (Gelesen 1694 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
25. Oktober 2017, um 13:41:39 Uhr

Bin mal wieder zu Besuch im geliebten Sachsenland  Smiley und habe gerade den schönsten Fund seit langem gemacht  Zwinkernd

.. da ich mich hier mit der Rechtslage leider nicht so gut auskenne, frage ich lieber die Experten... Soll ich den Fund melden oder lieber vernichten  Nullahnung

LG  Winken

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

SAM_6984.jpg
(versteckt)
25. Oktober 2017, um 14:05:40 Uhr

erst melden mit Koordinaten dann sofort vernichten (trinken)  Grinsend Grinsend Grinsend

larod Smiley

(versteckt)
25. Oktober 2017, um 16:54:19 Uhr

Belehren erst vernichten und dann den WIRKLICH Echten Vugelbeer kaufen / finden   Grinsend 

25. Oktober 2017, um 17:10:03 Uhr

Vielleicht finde ich ja den WIRKLICH echten Vugelbeer, wenn ich am Freitag die "Freiberger Ecke" durchquere  Zwinkernd ... is ne wirklich schöne Gegend (von der Autobahn aus gesehen)..

LG

(versteckt)
25. Oktober 2017, um 17:15:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mann
...die "Freiberger Ecke" durchquere Zwinkernd ... 

Aber ohne MD Knüppel Grinsend 
So sieht eine Vugelbeer Saufgelage in der Oberpfalz aus, alle haben mit geholfen Grinsend 

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

_20171025_175513.jpg
(versteckt)
25. Oktober 2017, um 17:24:43 Uhr

Auf keinen Fall melden  Weise
auch nicht vernichten, nur einfach mit Freunden teilen  Zwinkernd

Geschrieben von Zitat von co-ko
Vugelbeer Saufgelage in der Oberpfalz
ERSCHRECKEND  Grinsend

25. Oktober 2017, um 17:51:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von co-ko
Aber ohne MD Knüppel Grinsend So sieht eine Vugelbeer Saufgelage in der Oberpfalz aus, alle haben mit geholfen Grinsend

Der MD liegt hinten im Auto Engel
  Grinsend... das Saufgelage aus der Oberpfalz sieht sehr einladend aus... vielleicht schaffe ich es ja nächstes Jahr mal aufs Treffen...

Hinzugefügt 25. Oktober 2017, um 17:55:26 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Findlkind
Auf keinen Fall melden Weise
auch nicht vernichten, nur einfach mit Freunden teilen Zwinkernd
ERSCHRECKEND Grinsend
Geschrieben von Zitat von Findlkind
Auf keinen Fall melden Weiseauch nicht vernichten, nur einfach mit Freunden teilen Zwinkernd

mit dem vernichten meinte ich ja trinken Smiley.... mein Kumpel kommt heut Abend noch vorbei.. den muss ich den Fund unbedingt zeigen.. dann können wir ja unser Wiedersehen begießen.. haben uns das letzte mal vor gut nem Jahr gesehen...

« Letzte Änderung: 25. Oktober 2017, um 17:55:26 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version