[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

UNFALL

Gehe zu:  
Avatar  UNFALL  (Gelesen 3539 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2 3 4   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
28. Juni 2012, um 16:37:00 Uhr

Das muß ich los werden,
 da fährt mir doch so ein trottel in mein Autowagen, ich raus und sag " OH IS KAPUTT" mein armer kleiner... Da sagt dieser Penner doch zu mir" heul nicht Mutti, morgen lachste drüber" da hab ich ihm eine gelangt und gesagt... " morgen lachste drüber" Penner.  NUN HAT DER MICH ANGEZEIGT WEGEN BELEIDIGUNG UND KÖRPERVERLETZUNG!!! Kann es denn wahr sein!! Rundumschlag Knüppel Brutal Brutal

(versteckt)
28. Juni 2012, um 16:38:52 Uhr

ja, ja.....das leben kann ganz schön.......Sch......sein......... Zwinkernd

(versteckt)
28. Juni 2012, um 16:39:06 Uhr

dumm gelaufen, da war wohl dein name prgramm  Belehren

(versteckt)
28. Juni 2012, um 16:47:51 Uhr

Grinsend Laß das mal vor den Richter kommen - der lacht sich warscheinlich kaputt - wenn ich der Richter wäre: Freispruch es gibt wichtigere Dinge.

(versteckt)
28. Juni 2012, um 16:54:20 Uhr

Sag mal Zicke, kommst du aus Siedlung Spreetal?

(versteckt)
28. Juni 2012, um 16:56:45 Uhr

bist du am ende der schläger???  Schockiert

28. Juni 2012, um 16:57:17 Uhr

wieso? hab ich dir eine gelangt??

Hinzugefügt 28. Juni 2012, um 16:58:36 Uhr:

garnicht, bin immer lieb und nett könnt Cremer und Waldmeister fragen Cool aber MUTTI! geht ja mal garnicht

(versteckt)
28. Juni 2012, um 18:04:22 Uhr

Zeugen dabei gewesen oder hast Ihm so eine gelangt dass es für länger langt?

28. Juni 2012, um 18:07:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von hubsi336
Zeugen dabei gewesen oder hast Ihm so eine gelangt dass es für länger langt?
Unentschlossen er hatte eine Zeugin im Auto Unentschlossen

(versteckt)
28. Juni 2012, um 18:08:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von hubsi336
... oder hast Ihm so eine gelangt dass es für länger langt?

Kringeln

28. Juni 2012, um 18:10:02 Uhr

das war nur ne Ohrfeige Zwinkernd angeblich hat er seit dem nen Pfeifen im Ohr Schockiert

(versteckt)
28. Juni 2012, um 18:15:46 Uhr

macht er einen auf tinitus ist das schwer.....zumal man den scheiss nicht belegen kann.....

(versteckt)
28. Juni 2012, um 18:31:19 Uhr

Mach dir keinen Kopf deswegen. Da passiert schon nichts großes.
Eine Ohrfeige ist keine Körperverletzung, auch keine leichte. Zählt zu Beleidigung und das eben in schärfster Form.
Also wenn du nicht gerade in deiner Freizeit LKW´s ziehst, ist diese Ohrfeige kein Grund auf irgendeinen Folgeschaden herumzureiten. (Natürlich kann es mal sein, dass so ne Schelle  mal aufs Ohr geht und das Trommelfell platzt, dies wär dann Körperverletzung, da ein Schaden an der "Person" stattfand")

Das ganze wird auch keinen Gerichtsprozess in Gang bringen. Er muss Privatklage einreichen, eine Schiedsperson (Streitschlichter) beauftragen.
Dann kommts zum Schiedstermin. Wenn er ihn nicht annimmt, verfällt das ganze. Brauchst nichtmal einen Anwalt.(Ausser für deinen Blechschaden bei dem Dämlack)

Falls er das voll durchzieht, was ich bezweifle, musst du eine kleine Geldstrafe/ Ordnungsstrafe an ihn zahlen. Macht dich nicht arm und auch nicht wütend Zwinkernd

Also das nächste Mal gleich mit dem Spaten einen Scheitel ziehen. Damit sichs auch lohnt.

(versteckt)
28. Juni 2012, um 18:33:44 Uhr

will hier keine panik schüren, brauchst auch nicht zu haben, aber nochmal wenn er zum arzt rennt und behauptet er hat einen tinitus seit dem, ist das nicht so ohne... den gegenbeweis kann niemand erbringen und im endeffekt warst dann du der verursacher....

Hinzugefügt 28. Juni 2012, um 18:41:02 Uhr:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.kostenlose-urteile.de/OLG-Hamm_I-9-U-8909_Fahrgast-erhaelt-Schmerzensgeld-nach-Hoerschaedigung-durch-Pfiff-aus-Trillerpfeife-einer-Zugbegleiterin.news13546.htm

« Letzte Änderung: 28. Juni 2012, um 18:41:02 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
28. Juni 2012, um 18:44:14 Uhr

Tinitus, da lässt sich doch keiner mehr drauf ein. Vorallem wird ihm das kein seriöser Arzt bestätigen.
Mir wollte mal eine Oma ans Bein strullern. Hat nach einem sehr leichten Aufprall Genickschmerzen fingiert. Der Polizist hat sie darauf aufmerksam gemacht, dass eine Falschaussage
zur Anzeige kommen kann. Zack, war sie wieder quietschfidel.

Diese Leute legen es darauf an und keiner wird ihnen glauben, solange nicht irgendwo Blut spritzt oder ein Röntgenbild die Aussage bekräftigt. Sonst machen die sich strafbar.
Der Arzt gleich mit, weil er ja ein Attest "Schaden/Pfeifen aufgrund der Ohrfeige" vorlegen müsste.

Und wie schon oben geschrieben, es wird zu keinem Gerichtstermin kommen und es werden eigentlich auch keine Anwälte benötigt.
Also locker sehen und ruhig schlafen. Zwinkernd

PS @nimmermehr
Was hat ne Trillerpfeife mit ner Schelle zu tun. Der Nachweis muss erstmal erbracht werden.

« Letzte Änderung: 28. Juni 2012, um 18:45:53 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  1 2 3 4
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version