[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

Vermisse meine Cousine

Gehe zu:  
Avatar  Vermisse meine Cousine  (Gelesen 2201 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
09. Dezember 2010, um 18:56:18 Uhr

Immer das Geheule von Toleranz!Ich lach über was ich will und wann ich will!!!!

(versteckt)
09. Dezember 2010, um 19:00:56 Uhr

Über Geschmack lässt sich streiten… über Humor ebenfalls. Aber das muss ja nicht hier sein, darum mach ich den Fred einfach mal zu. Religiöse und/oder politische Diskussionen zu dem Thema führt bitte in geeigneteren Foren.

{alt}
 Vermisse meine Cousine

Viele Grüße,
Günter
http://www.kiki-net.de/smilies/schilder/deradmin.gif

(versteckt)
09. Dezember 2010, um 19:07:31 Uhr

Dann möcht ich hier an der Stelle mal einen Witz einfügen, wenns erlaubt ist. Der Passt nämlich gut zum Thema Toleranz und schwarzer Humor.

1938 U-Bahn New York:
2 Juden sitzen im Wagon und unterhalten sich. Plötzlich sehen sie einen anderen Juden der völlig vertieft in den Stürmer ist und auf dem Schoss den Völkischen Beobachter hat.
Sie können es nicht fassen was sie sehen und gehen zu ihm.
"Mann, wie kannst du nur diese Hetzblätter lesen, du bist doch einer von uns."
Der Zeitungsleser blickt auf und sagt: " Was soll ich denn eurer Meinung nach lesen? die Times oder die New York Post? Ich bin doch nicht Meschugge, da steht ja überall drin, die Juden werden Verfolgt. Hier drinnen stehen wenigstens gute Nachrichten. Schauts her auf Seite eins: die Juden regieren die Welt."

So, ich lass jetzt m<l kurz die Gemüter hochgehen, dann werde ich eine Erklärung zu diesem Witz abgeben.
Gruss Platin

Ups Drusus hats Thema schon geschlossen wärend ich gepostet hatte.
Diese Art von Witz nennt sich Chuszpe, erzählt hatte ihn im Fernsehen einmal Ariel Muzikant, Vorsitzender der Israelitischen Kultusgemeinde in Wien.
Dies ist ein Beispiel über einen Witz, den man auch Missverstehen kann, es ist aber kein sogenannter "Judenwitz", sondern ein "Jüdischer Witz"

« Letzte Änderung: 09. Dezember 2010, um 19:15:59 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version