[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

Verrückter Lieferservice

Gehe zu:  
Avatar  Verrückter Lieferservice  (Gelesen 628 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
20. Mai 2013, um 23:37:24 Uhr

Hallo Leute,
habe mir das mal in der Bild-Online durchgelesen.!

In Freiburg kommt Döner per Luftpost
Es klingt ein bisschen verrückt - und das ist es eigentlich auch. Der Dönercopter ist ein Lieferservice aus der Luft. Das Essen kommt mit einem ferngesteuerten Hubschrauber.
Hinter der Idee steckt Benedikt Böckenförde, der sich den Dönercopter in den USA bei einem Liefer-Heli für Tacos abgeschaut hat. Ein kleines Team sorgt jetzt auch in Freiburg dafür, dass Dönerkunden ihr Essen per Luftpost bekommen.
Und so funktioniert's: Einfach die Smartphone-App runterladen, mit GPS den eigenen Standort anzeigen, einen Dönerladen auswählen, die Bestellung abschicken und über die App bezahlen

Hier gehts zum Bericht..... Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Dönercopter

Meine Meinung, das wäre doch mal was für uns Sondengänger.!
3-5 Std. Wald oder Ackersuche der Hunger treibt einen in den Wahnsinn da hilft nur eines, der Dönercopter.
Mal die Ladung Döner im Wald oder auf dem Acker / Wiese abwerfen.

Und wer nicht zahlt der wird mit ne' Lenkrakete abgeschossen.
  Zwinkernd

Gruß...Markus

(versteckt)
20. Mai 2013, um 23:59:06 Uhr

haha auch nicht schlecht  Grinsend

Gruß andi Smiley

(versteckt)
21. Mai 2013, um 04:04:50 Uhr

Wenn der Dönerladen neben meinem Haus wäre, würd ich mir aber ne flak ans balkongeländer klatschen   Knüppel  Narr

(versteckt)
21. Mai 2013, um 05:07:28 Uhr

Grinsend  Grinsend  Grinsend tolle Idee...

Wenn es das hier im Rhein-Main-Gebiet gäbe würde ich beim sondeln nix mehr zu Essen mitnehmen.  Kringeln

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version