[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

Warum ein dicker Bauch beim Sex stört

Gehe zu:  
Avatar  Warum ein dicker Bauch beim Sex stört  (Gelesen 575 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
31. Oktober 2011, um 21:13:50 Uhr

Hallo zusammen,

wir hatten heute eine DSL-Störung ausserhalb auf dem Lande zu beheben und dort habe ich dieses Video gedreht. Wenn man diese geschmeidigen  Grinsend aber erfolglosen Bewegungen sieht, bekommt man echt das Nachdenken...  Huch  ...aber seht selbst  Kringeln

#Ungültiger YouTube Link#

Viele Grüsse und den Bauch nicht zu dick werden lassen  Kringeln

(versteckt)
31. Oktober 2011, um 21:22:29 Uhr

Sind die süüüß! Aber ich weiß ja nich, wer von den beiden mir mehr leid tut. Der verzweifelte Mann, der da nich zum Zuge kommt, oder die frustrierte Dame.
Obwohl, ich glaube, ich tendiere zur Dame. Weinen
Hast du noch mehr dieser "verfänglichen" Videos gemacht? Denn dann würde ich mir fast noch Sorgen um dich und dein anderes Hobby (neben dem sondeln) machen.  Polizei

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version