Ja warum?und meine Wunschecke ist auch noch ohne Inhalt.Geschenke habe ich gesucht ,aber nicht gefunden.
wo ich mich doch aufopferungsvoll um die aufarbeitung wichtiger Themen kümmere...
Wer mal nicht weiterkommt mit seinen Fragen...einfach Opa fragen,der hat immer ein offenes Ohr und die richtige Antwort

Hinzugefügt 06. Oktober 2012, um 12:20:09 Uhr: | | Geschrieben von Zitat von Opa60
Ja warum?und meine Wunschecke ist auch noch ohne Inhalt.Geschenke habe ich gesucht ,aber nicht gefunden. wo ich mich doch aufopferungsvoll um die aufarbeitung wichtiger Themen kümmere... Wer mal nicht weiterkommt mit seinen Fragen...einfach Opa fragen,der hat immer ein offenes Ohr und die richtige Antwort

|
| | |
Es gibt doch immer wieder jemanden ,den man zb.das Bundesverdienstkreuz um den Hals hängt.
Hier gibt es sowas nicht.
Ich schlage vor folgende Auszeichnungen zu gewähren:zb. Prinz der Musketenkugel, Edelmann der Fiebel, König des Thalers oder für besondere Dienste -Träger des Kreuzes am Rande.
Da sollte man sich mal Gedanken machen, finde ich.
Also das Kreuz am Rande würde sich bei mir gut tun....und jeder könnte es sehen,ganz links bei Inventar würde dann stehen,Opa der Träger des Kreuzes am Rande und Opa wäre ganz verlegen und Stolz, wenn jemand ihn darauf ansprechen würde.

warum habe ich noch keine Auszeichnung bekommen
http://www.detektorforum.de/smf/Themes/default/images/tongue.gif