[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

Was neues für die Stransuche

Gehe zu:  
Avatar  Was neues für die Stransuche  (Gelesen 641 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
27. Oktober 2010, um 11:27:40 Uhr

#Ungültiger YouTube Link#

Habe ich gerade im Net gefunden,nicht schlecht der Rüssel  Schockiert

(versteckt)
28. November 2010, um 02:13:08 Uhr

na heidewutzga!

dass nenn ich ma speedsonding

(versteckt)
28. November 2010, um 02:53:19 Uhr

Hallo kadi,

das ist ja ein tolles Teil. Ein Fisher CZ-21 1884.47 Euro bzw. 1129.17 ohne Detektor und ein kleiner Benzinmotor mit Pumpe.
Anscheinend mit einer 2. Spule, da ja erkannt wird wenn das Objekt im Fangkorb ankommt.

Mal davon abgesehen, dass man am Strand eventuell eins auf die Mütze bekommt, bei dem Lärm  Brutal - frage ich mich:
Der Motor müsste doch eigentlich Störfrequenzen erzeugen oder? Bei der Goldsuche in Neuseeland konnte ich mit einem Minelab GP 3000 nicht mal 10 Mater nahe an solch einen Motor heran kommen, nur gejaule im Kopfhörer.

Würde gerne mal so ein Teil live erleben, aber letztlich habe ich gelernt,  je komplexer ein Gerät ist, umso anfälliger ist es in der Praxis. Einmal gestolpert und der Motor ist hin...  Weise

Grüße
Lytton

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version