[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Fundstellen > Immersionsflug und RC Luftbilder > Thema:

Luftsondel, Erstfug mit neuem Rumpf und Newbi anlernen

Gehe zu:  
Avatar  Luftsondel, Erstfug mit neuem Rumpf und Newbi anlernen  (Gelesen 1338 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
29. März 2012, um 13:42:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von michi
hi
wegen den flächenverbindern....die einfachste art ist meist die beste....graues klebeband, oder klettband Zwinkernd

Klettband an die Stirnseite der Flitten ?
Hast du Link zu dem guten wo auch bei den Modellen dabei ist, welches so super Kleber drauf hat ?

So ich dreh mal ne runde, mal schaun ob man schon was vom Tempelchen oder Römerstraße sieht, hoffe er überlebts, recht windig hier  Schweigend

(versteckt)
29. März 2012, um 22:17:21 Uhr

Oh ja,
Geschrieben von Zitat von Archaeoflieger

Schon mal was von Telemtrie, Variometer und GPS gehört, sind in den letzten Jahren und Jahrzenten erfunden worden  Zwinkernd, war vermutlich nach deiner Zeit ...

@ Michi: weist du ob es irgendwo Flächenverbinder zu kaufen gibt ? So in der Art wie sie MPX verbaut, mein Radian leidet ja bei vollem SChub unter Flittenausfall  Narr, ich versuch grad mal was mit Neodym Magneten zu basteln, aber ob das was wird  Schweigend

Den Kleber gibt es auch bei Ebay, einfach mal Depron Kleber eingeben, zum gleichen Preis.

Gruß
Oh ja, dass war vor gut 10 Jahren noch kein großes Thema beim Modellflug, jedenfalls nicht in meiner Liga. Ich bin eben doch schon ein alter Sack. Weinen

(versteckt)
29. März 2012, um 22:23:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von Archaeoflieger
Klettband an die Stirnseite der Flitten ?
Hast du Link zu dem guten wo auch bei den Modellen dabei ist, welches so super Kleber drauf hat ?

So ich dreh mal ne runde, mal schaun ob man schon was vom Tempelchen oder Römerstraße sieht, hoffe er überlebts, recht windig hier  Schweigend

ich würde schaun ob du eines von zb 3M bekommst....
im notfall mit zb uhu por festkleben Smiley

braucht ned viel auszuhalten.....wird nur auf zug belastet...(und das nur ein bisschen)

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version