[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Fundstellen > Immersionsflug und RC Luftbilder > Thema:

Phantom DJI und GoPro

Gehe zu:  
Avatar  Phantom DJI und GoPro  (Gelesen 781 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
31. Dezember 2013, um 20:55:16 Uhr

Hallo,

ich habe mir ein DJI Phantom mit GoPro Hero 3 gekauft. Würdet Ihr sagen, dass Luftbilder damit sinnvollerweise zur Vorbereitung von Sondelgängen genutzt werden könnten oder ist das etwas " übers Ziel hinaus"?

(versteckt)
31. Dezember 2013, um 22:06:46 Uhr

Hallo!

Ich bin auch schon lang am überlegen, ob ich mir solch ein System zulegen soll. Bin aber leider auch blutiger Anfänger.
Aber wenn ich mir eines zulege, dann sicher auch so eine Konfiguration wie du sie hast.
Im Internet gibt es genug Videos, wo man sieht wozu so ein System in der Lage ist. Also ich bin ganz auf deiner Seite!!

Bin schon auf ein paar Erfahrungsberichte gespannt, sofern hier einer einen DJI Phantom mit GoPro Hero 3 besitzt.

LG Indy!

(versteckt)
31. Dezember 2013, um 22:38:44 Uhr

Hi

Mich würde deine Erfahrung mit dem DJI Phantom auch interessieren !
Ist das Teil wirklich so einfach zu beherrschen,oder braucht man da RC Modellbau Erfahrung?
Meine irgendwo gelesen zu haben das man da vor dem Erstflug irgendwie ein update oder so machen muss, und das das nicht so einfach sei ( bin kein Computerexperte ) stimmt das ?  
Wie zufrieden bist du mit der Kamera ?
Bist du zufrieden mit dem Teil,wie hoch fliegt es usw. schreib doch bitte mal einen Erfahrungsbericht !

Gruß Nebelsonne

« Letzte Änderung: 31. Dezember 2013, um 22:40:21 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
31. Dezember 2013, um 23:46:33 Uhr