[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Hallo aus die niederlande

Gehe zu:  
Avatar  Hallo aus die niederlande  (Gelesen 744 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Dieses Thema enthält einen Beitrag der als beste Antwort ausgewählt wurde - Hier klicken um sie anzuzeigen
(versteckt)Themen Schreiber
#0
10. April 2010, um 11:16:42 Uhr

Hallo leute, ich bin Erwin und ich komme aus die Niederlande.

Entschuldigung fur meine schlechtes Deutsch, aber ich probiere es mahl  Zwinkernd

Zeit 6 jarhe suchte ich mit meinem detector. Ich komme aus Nimwegen (ein altes Romische stadt), ungefehr 10 kilometer von der Deutsche grenze (NRW).

Viele grussen aus Nimwegen,

Archeonist Lächelnd

Offline
(versteckt)
#1
10. April 2010, um 11:59:11 Uhr

Hallo Archeonist,

Grüsse aus Duisburg, was ja nicht weg ist. Herzlich willkommen hier im Forum! Vielleicht sieht man sich ja mal !

Gruss, Mark Anton


Offline
(versteckt)
#2
10. April 2010, um 13:35:11 Uhr

Hi und willkommen im Forum  Winken

Aus Franken ...

Offline
(versteckt)
#3
10. April 2010, um 14:15:31 Uhr

Welkom op deze site Erwin, Nijmegen is inderdaad een intresante plaats om te zoeken alhoewel er daar veel verboden gebied is i.v.m. WWII.


(versteckt)Themen Schreiber
#4
10. April 2010, um 14:21:15 Uhr

Willkommen!

Dein deutsch ist besser als das mancher deutscher  Grinsend


Als beste Antwort ausgewählt von vor 8 Stunden
Offline
(versteckt)
#5
10. April 2010, um 14:51:15 Uhr
Beste Antwort entfernen

Herzlich  Willkommen und viel Spaß hier. Dein Deutsch ist besser als mein Holländisch  Zwinkernd !!!
Da Du aus Nijmegen kommst werden Dir einige meiner Funde bekannt vorkommen  Smiley .

Gruss Mendosa

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor