| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. Februar 2010, um 10:00:08 Uhr
|
|
|
ja danke für die tipps kann ich noch was lernen
|
|
|
|
| Als beste Antwort ausgewählt von 31. Oktober 2024, um 21:28:01 Uhr |
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. Februar 2010, um 15:31:31 Uhr
|
|
|
echt toll das forum hier als neuling kann man hier viel lernen und neues erfahren... danke
|
|
|
|
|
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. März 2010, um 05:57:33 Uhr
|
|
|
danke für den tipp
mfg erdmännchen
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. April 2010, um 09:22:44 Uhr
|
|
|
Hallo Zusammen, ich habs mir auch (inzwischen mehrfach) runtergeladen und installiert.Startet gut, läuft gut und speichert alles. Ich habe nur ein Problem mit der Sprache. Beim ersten Start nach der Installation ist alles auf deutsch. Ab dem zweiten mal starten kommt alles auf englisch. Hat jemand eine Idee wie ich das ändern kann? Hilfedatei gibt es nicht, Netsupport oder Updates nicht mehr. Mein System: Windows Vista.
|
|
|
|
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. Mai 2010, um 01:42:16 Uhr
|
|
|
Bei mir läuft es unter Vista perfekt. Gefällt mir als Lösung. Kein überladenes Programm das auch für PC Laien anwendbar ist. Bei Vista lösen sich manchmal Installationsprobleme indem man die setup.exe Datei mit Rechtsklick "Als Administrator ausführen" installiert und nicht mit dem Doppelklick.
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. Mai 2010, um 21:53:30 Uhr
|
|
|
Das habe ich schon probiert. Leider ohne Erfolg. Trotz dem danke für den Tip.
Gruß
Christian
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. Mai 2010, um 22:01:16 Uhr
|
|
|
Hallo, habe leider auch dasselbe Problem, beim 2. Start Menu nur noch auf englisch . (Windows XP) Da es allerdings ein nettes, kleines und praktisches Teil ist werd ich wohl mit dem kleinen Fehler leben können.
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. Juni 2010, um 07:13:05 Uhr
|
|
|
Hallo, sende einfach noch mal aus dem Programm Ordner eine neue Verknüpfung auf den Desktop, wenn du es Deutsch installiert hast sollte es so klappen.
Gruß Kai
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
05. Dezember 2010, um 11:06:48 Uhr
|
|
|
Ich habe eben das Programm installiert und es läuft unter Win7 fast problemlos. Bei mir ist es ebenfalls beim 2 x Starten auf Englisch. Die vorgeschlagenen Problemlösungen habe ich alle durchprobiert aber kein Erfolg. Hat jetzt schon jemand das Problem lösen können?
Diver64
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
06. Dezember 2010, um 19:03:34 Uhr
|
|
|
Nö - Ich habe es aufgegeben und von der Festplatte verbannt.
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. Dezember 2010, um 19:21:51 Uhr
|
|
|
Ich denke, das wird dann auch die Beste Lösung sein! Was nütz ein Programm, was macht was es will und möglicherweise irgendwann ganz platt ist und die Daten verloren gehen!
Grüße Diver64
|
|
|
|
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. Dezember 2010, um 19:31:47 Uhr
|
|
|
ich habe meines selbst gebastelt....in Access. Das macht, was ICH will.
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. Dezember 2010, um 20:00:28 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Sondelix ich habe meines selbst gebastelt....in Access. Das macht, was ICH will. |
| | |
Ich bin ja schon froh, wenn mein Rechner macht was ich will!! : Zum Programme selbst schreiben fehlt mir wirklich noch sehr viel!! Grüße Diver64
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. Dezember 2010, um 20:09:05 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Sondelix ich habe meines selbst gebastelt....in Access. Das macht, was ICH will.
|
| | |
Hi Sondelix, welche Access Version hast du verwendet? Gruß Timme
|
|
|
|
(versteckt)
|
|
|
|