Archäologe hat sie schön gesehen und hat schön bestätigd das sicher einige Werkzeuge aus den zeit dabei sind.
Interessante Artefakte, die Sie an diesem bekannter Ort gefunden haben, enthalten tatsächlich Federmesser / Tjonger-Material.
Bin auch noch zuruck gewesen und habe mir noch zwei abschlägen gefunden.
| | Geschrieben von Zitat von Levante also das eine Bild taugt leider nichts für eine Ansprache.Ich sehe keinerlei Retusche oder ähnliches. Wie du da auf Spätpaläolithikum kommst ist mir aktuell ein Rätsel.
|
| | |
Wie ich dazu komme? Sind nicht mein ersten (officiël registrierten) den ich finde, und sie sind weit von den ersten dort gefunden. Ist ein Europäischer Spätpaläolithikum Hotspot.
Retouches? Nicht nicht alle haben (offensichtlich) Retuschen. Dann habe ich Registrierten ligen die Sie als "nichts" bestimmen wurden.
Und es gibt teutlichen retouches, so besser anschouwen bitte.
Mitten unten und mitten oben im amfang haben Beiden sicher teutliche Retouches. Auch auf diesem Bild ganz teutlich zu sehen. Mir ein Rätsel das du den nicht siehts.
Es ist mir ein totallen Rätsel wie ihr beiden dabei kommt das es keine Spätpaläolithikum sein wurde.
Wie kann ich solche Reaktionen ernst nehmen?
Funden Fred Feuerstein (Spätpaläo)
https://s19.postimg.cc/6n23lhhpv/D21.jpg