[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Gruß aus dem Norden!

Gehe zu:  
Avatar  Gruß aus dem Norden!  (Gelesen 2115 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
07. August 2010, um 14:32:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mopper
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schade das es sowas nicht in M/V gibt, ich wäre gern bereit da aktiv mitzuarbeiten. Gruß Mopper

Ähhhh, gibt es. Da bin ich auch dabei Cool

Offline
(versteckt)
#16
08. August 2010, um 09:48:46 Uhr

hi mopper , kommst du zufällig aus penzlin (fragezeichen)


gruss
steinadler

Offline
(versteckt)
#17
15. November 2010, um 19:46:55 Uhr

Hallo Timotoes,
war die letzten Wochen nicht mehr hier auf dem Forum, war beruflich sehr eingespannt, wenn noch interesse besteht dann melde dich noch mal.
Gruß George

Offline
(versteckt)
#18
16. November 2010, um 21:02:03 Uhr

Hallo Timotius,

wenn Du Dir einen neuen Detektor zulegen willst, kann ich Dir nur raten, nicht nach dem Preis zu kaufen.
Du solltest überlegen, was Du suchen willst:  Kleinteile: Hohe Frequenz, tieferliegende niedrigere Frequenz.
Detektoren mit einstellbaren Frequenzem bieten mehr Möglichkeiten.
Gebrauchtgeräte , nicht zu alt !!!! wären eine Altinative.
Kaufe eher ein gutes Gebrauchtes, nicht zu alt !!! als ein Billiges.
Im Forum kannst Du über genug Detektoren erfahren - Neupreis ca. 1000 €.
Z.B. XP Deus 3 Frequenzen,  leicht, kabellos
Teknetics T2 leicht - Kleinteile
Fisher ebenso
Minelab bis zur Oberklasse
Tesero preiswert und gut
Meiner Meinung nach solltest Du nicht zuerst nach dem Preis sehen, sondern nach Leistung, besser einmal den Richtigen als dreimal den Falschen.

SAF


Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor