Leider mußte ich feststellen, dass mein Staubsauger mit der Version 2.0 nicht mehr richtig funktionierte und mir etwas verfremdet vor kam!

Dies gab mir den Anlass beide Versionen (für mich) zu vergleichen:
-Ich hatte ernsthafte Probleme mit der Funktionalität bei der Version 2.0,
die Kopfhörer konnten keine Verbindung zur Spule / Bedieneinheit halten und das draußen im Gefecht.

Ich mußte mehrmals die SN Nummer der Spule eingeben, bis Sie nach 10min wieder aus dem Speicher des Kopfhörers flog.
-Wurde die Tonlage / Höhen bzw. dessen wiedergabe bei der Leitfähigkeit geändert oder verschoben!?
Gegenstände die ich mit V1.2 als gut reinbekomme & ich auf jeden Fall graben würde kamen bei V2.0 nur mittelmäßig bis nicht grabungswürdig rein.
Da ich nun seit einem halben Jahr mit dem Deus laufe und somit meine Suche auf die Töne von V1.2 verfeinert habe,
empfand ich die Tonlage/höhe gegenüber Größe und Leitfähigkeit der Objekte in der Version 2.0 anders/verschoben und somit eher negativ.
Mein Deus kam mir richtig fremd vor, nach dem Update!
Allerdings hat 2.0 auch positive Seiten:
+ Die verschiedenen Strandmodien (trocken/nass)
+Tiefenanzeige (wobei diese öfters mal nichts anzeigt!?)
+Erweiterung "Verfeinerung" der Non Motion Funktion / Pinpointer

Somit bleibt für mich vorerst V1.2 drauf, denn so liebe ich meinen Staubsauger ... meinen DEUS!
Gruß Rico
PS: Leider fehlt die erhofte Volume+- für den Lautsprecher in der Vers. 2.0 immer noch...