| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. März 2011, um 00:14:52 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Sarkozi Das Rad ist aus Blei und hat 8mm 
|
| | |
Danke....super stuck...denke das dieses rad auch aus frankreich komt.....habe auch schon welche da gefunden.....aus blei und potin....
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. März 2011, um 00:17:37 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von aureum Danke....super stuck...denke das dieses rad auch aus frankreich komt.....habe auch schon welche da gefunden.....aus blei und potin....
|
| | |
Ja aus dem Remi Gebiet  Blei, Bronze und Potin finde ich diese nur möchte ich auch mal gerne in Silber oder Gold finden. 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. März 2011, um 00:23:49 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Sarkozi Ja aus dem Remi Gebiet 
Blei, Bronze und Potin finde ich diese nur möchte ich auch mal gerne in Silber oder Gold finden. 
|
| | |
aber dan must du ein gutes oppidum finden...die oppidums die ich in Nord-Frankreich kenne geben schon mal eine gold munze der kelten..aber nie ein silber oder gold rad......
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. März 2011, um 00:33:51 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von aureum aber dan must du ein gutes oppidum finden...die oppidums die ich in Nord-Frankreich kenne geben schon mal eine gold munze der kelten..aber nie ein silber oder gold rad......
|
| | |
Gold und Silber ist kein Problem nur die Räder in dem Material ist schon schwierig. Meine Oppidium´s sind in der Champagne Ardennes 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. März 2011, um 00:58:43 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Sarkozi Gold und Silber ist kein Problem nur die Räder in dem Material ist schon schwierig. Meine Oppidium´s sind in der Champagne Ardennes 
|
| | |
ja die ich kenne sind in der Picardie und Champagne Ardennes und Lorraine
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. März 2011, um 11:36:44 Uhr
|
|
|
hier die besten  Schade um die halbe die wäre schön gewesen 
Es sind 7 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. compP3132460.jpg compcol 50.jpg compcol demie.jpg compcol medai.jpg compcol rom2.jpg compcol rom3.jpg compcolcasque.jpg
« Letzte Änderung: 13. März 2011, um 11:38:41 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. März 2011, um 12:49:39 Uhr
|
|
|
Ah interessant – Ihr habt auch so Heiligen-Medaillons. Ich dachte schon, das wäre ein eher süddeutsches/österreichisches Ding. Was ist denn das für eine gelbe Brühe? Reinigst Du mit Eigen-Urin?  Viele Grüße, Günter
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. März 2011, um 14:32:27 Uhr
|
|
|
...das wird doch hoffentlich Olivenöl sein... Schöne Sachen Raymond,wie immer ! Unser Neid was die Fundmöglichkeiten in Deiner Gegend betrifft,ist Dir gewiss ! Viele Grüße Marco
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. März 2011, um 16:59:14 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Drusus Reinigst Du mit Eigen-Urin |
| | |
Ah ja, kanntest du diese Methode nicht  Mein Urin ist heller, weil ich trinke viel  Natürlich ist das Olivenöl, benutze ich immer für die Potin 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. März 2011, um 19:18:29 Uhr
|
|
|
Sarkooooooo!!! Wieder SUPER die funden!!!!!!!!!  Freue mich auf unser nachste sondeltermin!  Viiiiieeeeeele Grussen! Georgette
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. März 2011, um 20:26:24 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. März 2011, um 20:33:30 Uhr
|
|
|
Jo...ich weissssss......... ABER jetzt bin ich wieder da in die nahe hehehe.......  VG, Georgette
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. März 2011, um 20:34:13 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Sarkozi
Das ist auch gut  Habe unterwegs ein schönen Citroen DS gesehen, auch wegen dem guten Wetter
|
| | |
Sieht aus wie die Autobahn von Straßburg in Richtung Vogesen.... 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
13. März 2011, um 22:02:05 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Detektix Sieht aus wie die Autobahn von Straßburg in Richtung Vogesen.... 
|
| | |
Nein das ist die Schnell Strasse von Sedan nach Reims, mit vielen Radarfallen 
|
|
|
|
|