(versteckt)
|
|
|
|
|
25. Oktober 2010, um 22:38:33 Uhr
|
|
|
Hallo Zusammen, ich habe gestern ein video gefunden was mich fast vom glauben abgebracht hat. es geht um das harzhorn. dort haben archäologen funde aus der römerzeit gemacht. da ich aus der gegend komme habe ich das alles hautnah miterlebt. in dem video wird über zeitungsberichte gesprochen, die ich selber auch gelesen habe. aber natürlich erstmal auch als wahrheit hingenommen habe. was aber die wirklich tragweite davon ist hab ich erst heute beim frühstück festgestellt. schaut euch unbedingt das video an. es ist der hammer und eine unglaubliche geschichte das soetwas geschehen kann: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttps://www.youtube-nocookie.com/watch?v=wtuRVpQt3W0#noexternalembed (Youtube:"Die HarzHorn Verschwörung und das Geheimnis des Bernsteinzimmers") Grüße euer root127 |
|
|
|
 | Als beste Antwort ausgewählt von 12. Mai 2025, um 13:35:57 Uhr |
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. Oktober 2010, um 23:13:34 Uhr
|
|
|
Super gemacht, echt dokumäßig und spannend, aber warum haben die mit der Veröffentlichung des Videos nicht noch 5 Monate und 5 Tage gewartet?
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. Oktober 2010, um 23:20:56 Uhr
|
|
|
gut gemacht, das Video ist der Schnauzer angeklebt? wer weiß es. Oskar |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. Oktober 2010, um 23:41:37 Uhr
|
|
|
Alles Quatsch - Bernsteinzimmer ! Was dort passiert ? Da werden einfach mal wieder Steuergelder im grossen Stiel verschleudert und Gelder "legal umverteilt".  |
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2010, um 23:44:23 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. Oktober 2010, um 07:32:04 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von root127
(Youtube:"Die HarzHorn Verschwörung und das Geheimnis des Bernsteinzimmers")
|
| | |
Erinnert mich irgendwie an das Grothmann-Protokoll. Gruß  Michael |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. Oktober 2010, um 14:52:34 Uhr
|
|
|
Super gemacht das Video die hol ich wenn ich so weit bin, der schnauzer ist angeklebt. alle finden das Bernsteinzimmer nur ich nicht  mfG Sonne |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. Oktober 2010, um 16:02:42 Uhr
|
|
|
ahhh, nun verstehe ich. kam doch letztens so ein fetter bornierter knilch in meinen laden und wollte mir alten krempel andrehen, dessen herkunft unklar ist.
putziges filmchen.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. Januar 2012, um 20:09:40 Uhr
|
|
|
Respekt, echt gut gemacht das Video!!!
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. Januar 2012, um 20:17:26 Uhr
|
|
|
Mögen Neulinge bitte aufhören alte Themen mit schrott Kommentaren wieder hochzuholen, nur um ein paar Beiträge zusammen zu bekommen  |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. Januar 2012, um 20:20:09 Uhr
|
|
|
was issn auf einmal los wird jetzt jeder BZ dreck herausgekramt und neu aufgerollt fehlt nur noch der ver........ Bürgermeister Haustein.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. Januar 2012, um 20:21:32 Uhr
|
|
|
Du bist ja gemein  Aber hast Du einen besseren Vorschlag? Würde ihn gern zu Rate ziehen  |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. Januar 2012, um 20:56:33 Uhr
|
|
|
Vorschlag nichten aber nächsten Sommer abwarten  |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. Januar 2012, um 20:59:27 Uhr
|
|
|
Im Sommer sitz ich im Garten  |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. Januar 2012, um 21:01:41 Uhr
|
|
|
Ich nich da hab ich sehr viel zu tun  |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
31. Januar 2012, um 18:49:20 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von root127 Hallo Zusammen, ich habe gestern ein video gefunden was mich fast vom glauben abgebracht hat. es geht um das harzhorn. dort haben archäologen funde aus der römerzeit gemacht. da ich aus der gegend komme habe ich das alles hautnah miterlebt. in dem video wird über zeitungsberichte gesprochen, die ich selber auch gelesen habe. aber natürlich erstmal auch als wahrheit hingenommen habe. was aber die wirklich tragweite davon ist hab ich erst heute beim frühstück festgestellt. schaut euch unbedingt das video an. es ist der hammer und eine unglaubliche geschichte das soetwas geschehen kann: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttps://www.youtube-nocookie.com/watch?v=wtuRVpQt3W0#noexternalembed (Youtube:"Die HarzHorn Verschwörung und das Geheimnis des Bernsteinzimmers")
Grüße euer root127
|
| | |
komme auch daher, vllt trifft man sich ja mal zum gemeinsamen sondeln?  Stefan |
|
|
|
|