[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

musste gestern Abend raus

Gehe zu:  
Avatar  musste gestern Abend raus  (Gelesen 1710 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
23. Dezember 2012, um 04:24:26 Uhr

Na das kann sich doch sehen lassen.........Gratulation zu dem Schlüssel.....der sieht hammermäßig aus....

Gruß
Schwinz

(versteckt)
24. Dezember 2012, um 12:26:10 Uhr

Ja, der Schlüssel ist mal topp! Über dieses "nur spätrömische Follis" müssen wir aber noch einmal reden!  Knüppel  Viele von uns würden sich über diese Münzlein sehr freuen...  Zwinkernd

(versteckt)
24. Dezember 2012, um 13:24:29 Uhr

hier sind sie die Spätrömer, 2 Tag im Dest. Wasser.

« Letzte Änderung: 02. März 2015, um 20:38:12 Uhr von (versteckt) »

Als beste Antwort ausgewählt von vor 8 Stunden
(versteckt)
24. Dezember 2012, um 14:14:46 Uhr
Beste Antwort entfernen

Geschrieben von Zitat von 1_highlander
Über dieses "nur spätrömische Follis" müssen wir aber noch einmal reden!  Knüppel  Viele von uns würden sich über diese Münzlein sehr freuen..
Ja, das glaube ich schon. Aber für Leute, die mit guten Römergegenden ausgestattet sind , ist ein mäßig erhaltener Follis schon fast so, wie für den erfahrenen Militariasucher, der seine tausendste 8x57 Hülse auch nur noch für den Schrott mitnimmt, während der Anfängersucher wegen so einem Fund vielleicht total happy ist.

Viele Grüße und schöne Weihnachten,
Günter

(versteckt)
26. Dezember 2012, um 01:16:44 Uhr

... ja,ja  so eine römische Münze, das wär wirklich schon ein Traum ... Glückwunsch Sarkozi

äh Schwinz  ?  Dein Fotosymbol - also der Pfeifendeckel - ist interessant, ich hab Wie alt den gleichen gefunden . Kannst Du mir etwas drüber erzählen ?  Alter ?
Ich danke Dir !

Frohe Weihnachten Leute
Stets Plätzchen im Teller
und Buntes drunter

vom Feinder-man

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version