(versteckt)
|
|
|
|
|
09. April 2008, um 20:17:47 Uhr
|
|
|
Hallo Habt Ihr auch Haustiere??? Hier mein Hund "Purzel"passt immer brav auf meine Sonde auf wenn Ich mal nach dem Rechten sehe. Ein braves Kerlchen isser. Bild zum vergrössern anclicken! So Long
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. Lord.jpg
« Letzte Änderung: 09. April 2008, um 20:32:37 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
| Als beste Antwort ausgewählt von 11. November 2024, um 17:58:19 Uhr |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. April 2008, um 20:23:47 Uhr
|
|
|
Netter Molosser.Sind mir die liebsten. Hier unsere Taya. [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] Gruß an Purzel Patrick
Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. K800_IMG_0185.JPG image001.jpg
« Letzte Änderung: 09. April 2008, um 20:25:21 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. April 2008, um 21:14:28 Uhr
|
|
|
Schönes Thema! Purzel ist ja toll! Der würde dem mächtigen Taya Bär bestimmt auch gefallen! Mein Avatar ist übrigens meine verstorbene Schildkröte Michelangelo. War eine absolut handzahme Schildkröte an der ich sehr gehangen bin ... der Taya Bär mochte sie auch sehr gerne nur glaube ich waren ihre Absichten nicht unbedingt die besten
|
|
|
|
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. April 2008, um 21:22:12 Uhr
|
|
|
Ja Christian,unser Taya Bär hatte sie fest in ihr Herz geschloßen ,das gleiche gilt für Katzen,die hat sie auch zum Freßen gerne . Gruß Patrick
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
10. April 2008, um 09:05:06 Uhr
|
|
|
Bitte die Miezen nicht gleich fressen. Wir haben ein dicke alte Kätzin, mit Namen Karlinchen. Ist meiner kleinen Tochter eine liebe Freundin und sie schmusen immer so gern miteinander.
MfG
Conny
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
10. April 2008, um 09:33:30 Uhr
|
|
|
Hallo Conny, tja, irgendwie scheint die Taya in diesem Punkt Parallelen zu Alf aufzuweisen Aber Gott sei Dank war sie bisher ähnlich wenig erfolgreich wie dieser besagte Herr Gargamel auf der Suche nach den Schlümpfen
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
10. April 2008, um 09:53:17 Uhr
|
|
|
Tach zusammen, dann will ich auch mal. Da haben wir einmal in weiss-braun unsere schon ältere Katze Mona Lisa, seit ca 1,5 jahren wird ihr morgendliches "ich setz mich auf dich und hau dir solange ins gesicht bis du aufstehst und was zu essen rausrückst" verstärkt durch unseren Kater Leonardo da Vinci.... Und wenn jetzt einige wissen wollen wie man es schafft in einer Beziehung möglichst viel Zeit zum sondeln zu haben ohne das die Holde allzu böse ist..... Dann kann ich nur empfehlen, schafft euch ein Pferdchen an
Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. RIMG0067.jpg RIMG0409a.jpg Seite 2 023.jpg
|
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
10. April 2008, um 11:33:06 Uhr
|
|
|
Bilder von meine tiergarten später wann ich heim bin.
Mr. Simpson ein echt schöne Pferdl. Braucht naturlich Fichtbauer Sattel!!
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
10. April 2008, um 11:38:06 Uhr
|
|
|
um gottes willen nicht noch mehr Sättel die dann im keller rumliegen
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
10. April 2008, um 11:52:38 Uhr
|
|
|
Wann du ein Fichtbauer Sattel hast dann kannst du die reste weg werfen.
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. April 2008, um 23:05:23 Uhr
|
|
|
Hi !!! Ich kann zwei Hunde anbieten (1x Border Collie Hündin-neun Jahre und einen Labrador Mix-knapp eineinhalb Jahre) und dann noch ein Zwergkaninchen - es ist vermutlich das bestbewachteste der Welt - Dank meines Hütehundes Gruß - Sven
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. Bild 016.jpg
« Letzte Änderung: 20. April 2008, um 13:21:34 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. Mai 2008, um 22:08:46 Uhr
|
|
|
Hi !!! Den grab´ ich jetzt mal wieder aus !!! Seit dem letzten Beitrag sind ja doch wieder einige neue Mitglieder dazu gekommen - vielleicht möchten die ja Ihre Haustiere auch vorstellen !!! Gruß - Sven
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. Mai 2008, um 22:13:58 Uhr
|
|
|
Lieber nicht! : Sonst bin ich noch ein Freak. MFG Max
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. Mai 2008, um 22:16:59 Uhr
|
|
|
Das sind wir alle - sonst wären wir nicht hier Also - lass sehen !!!
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. Mai 2008, um 22:19:08 Uhr