[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

Google-Earth interpretieren

Gehe zu:  
Avatar  Google-Earth interpretieren  (Gelesen 1938 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
09. Februar 2012, um 17:27:08 Uhr

Hey Leute,
bin ziemlich neu auf dem Gebiet des Sondelns und hab mal ne Frage zu Google-Earth. Hab oft gelesen, dass man auf Verfärbungen auf Äckern achten soll. Wie sind da eure Erfahrungen und kann jemand sagen ob man eher nach hellen oder dunklen Verfärbungen Ausschau halten sollte und worauf diese jeweils hindeuten könnten? Huch

LG

(versteckt)
09. Februar 2012, um 17:37:10 Uhr

Hi,

schau mal Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
H I E R
nach, das sollte Dir weiter helfen.

Gruß

(versteckt)
09. Februar 2012, um 17:39:04 Uhr

Du solltest mehr auf Rechtecke, Kreise und lange wege achten!
Hab auf die schnelle nur dieses gefunden bei Google,

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.pm.ruhr-uni-bochum.de/imperia/md/images/pressestelle/2007/luftbild_2007_05_05_furht.jpg

Da sieht man eine Römische Wasserleitung.

Gruß Gold

(versteckt)
09. Februar 2012, um 17:39:54 Uhr

Hallo und Willkommem in Detektorforum Super

Winken

09. Februar 2012, um 17:49:06 Uhr

Wow, danke für die schnellen Antworten und die herzliche Begrüßung  Smiley!

Die römischen Wasserleitungen finde ich ja schon ziemlich beeindruckend. Wusste nicht, dass man so etwas noch heute so deutlich erkennen kann! Ich hab bei mir in der Nähe mit Hilfe alter Karte ein paar alte Wege aus dem 18. Jahrhundert an Stellen ausfindig machen können die heute als Ackerland dienen. Allerdings ist davon bei Google-Earth nichts zu erkennen. Meint ihr es lohnt trotzdem das mal zu begehen?

(versteckt)