@ Mossberg nenene geraucht nix ... doch schwarzer krauser ... stricke selber
ja ne das ist ja das problem mit dem eingefriedeten usw usw ... genau mit dem führen außer veranstaltungen usw usw..... das ist in der praxis eben nicht so !!! du darfst das ding nirgens mit hin nehmen weil die gesetzgebung das so vormuliert :
wenn du dich mit einer waffe absichtlich in eine gefahrensituation begiebst bist du selber schuld denn du brauchst dich ja nicht in die situation zu begeben ...................
hört sich komisch an ist aber so....... und wenn du am zaun mit dem ding rumfuchtelst und ich haue dir ne schüppe an die bimmel weil ich mich bedroht fühle von dir, bin ich im recht und du hast ne beule oder schlimmeres.....
fazit ist nun mal um auch hier wieder auf den punkt zu kommen, wenn man so was findet liegen lassen und die cops anrufen !! sollen die sich mit dem dreck beschäftigen !! sorry leute aber hatte genügend , wie heißt das im Bundeswehrdeutsch "live éinsatz" erfahrung und bin waffen gegenüber echt skeptisch eingestellt !! Schwerte Äxt usw alles klasse !! Große Kanonen und Steinschlosswaffen auch superinteressant... aber tötungswerkzeuge auch wenn sie nur nachgestellt sind sind echt fürn arsch !
also bitte 60 % vom agressiven tonfall abziehen .....