[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Beschaffung eines Detektors

Gehe zu:  
Avatar  Beschaffung eines Detektors  (Gelesen 3051 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
28. Januar 2009, um 13:12:12 Uhr

Hi Leute,
Wie ich das so mitbekomme ist es nicht möglich sich einen Detektor zu beschaffen außer man bestellt ein sollches Gerät im Internet.
War Heute im BW-Laden dort gibt es nur Detektoren zur Personendurchsuche, glaubte eigentlich so etwas dort schon mal gesehen zu haben.
Wo habt Ihr die Detektoren her ?
Laut Meinungen ist Fisher F2 und ACE 250 ganz gut. Idee
Blindkäufe sind nehmlich nicht mein Ding, was machen.

MfG
Seb

Offline
(versteckt)
#1
28. Januar 2009, um 13:33:21 Uhr

hallo kaleu,
wenn ich heute nochmal die wahl hätte, würde ich mir einen händler suchen und die geräte vor ort selber testen. manchmal findest du auch dort gebrauchtgeräte, die günstig angeboten werden. lieber mal 50-100 km fahren, als gleich von anfang, an wegen fehlkauf, frustriert. deine wahl f2 oder ace ist schon ganz ok.

mfg
 ecki

Offline
(versteckt)
#2
28. Januar 2009, um 13:45:52 Uhr

Hallo Herr KaLeu Winken

wohnst leider etwas was weit weg, sonst könntest Du mal bei mir vorbei kommen und  z.B. den  F2 angucken.
Aber wenn Du interesse am F2 oder einen anderen Detektor hast melde dich ruhig bei mir.

Gruß,
Martin




Offline
(versteckt)
#3
29. Januar 2009, um 17:43:54 Uhr

Da Du ja auch Unterwasser suchen willst, wie wärs mit dem CZ 21 von Fisher Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#4
29. Januar 2009, um 17:58:28 Uhr

Am besten wäre ein Detektorshop , wo man die Geräte testen kann!Aber mit dem Ace250 würdest Du als Anfänger keine Probleme haben!Und auch zufrieden sein!
Hatte täglich mit dem Ace250 Münzen , Knöpfe oder andere interesannte Funde gemacht!
Bis jetzt ist jeder hier im Forum mit dem Ace250 sehr zufrieden!
Und der Ace250 hält bei teueren Geräten ich sag mal ab 400-500 Euro mit!

MFG Gärtner

Offline
(versteckt)
#5
04. Februar 2009, um 11:28:24 Uhr

Das der Kanarienvogel in etwa die gleiche Leistung wie zum Beispiel der
eines Musketeer Advantage von Minelab hat, bezweifle ich doch mal stark  Belehren
Schau doch mal bei Ebay nach , da macht man in letzter Zeit häufig Schnäpchen mit gebrauchten Sonden.
Ich hatte letztens Glück und konnte einen Musketeer Advantage für nur 180 Euronen ersteigern   Grinsend * stolz wie Oskar*

Offline
(versteckt)
#6
04. Februar 2009, um 11:30:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Cpt. Price
Das der Kanarienvogel in etwa die gleiche Leistung wie zum Beispiel der
eines Musketeer Advantage von Minelab hat, bezweifle ich doch mal stark  Belehren
Schau doch mal bei Ebay nach , da macht man in letzter Zeit häufig Schnäpchen mit gebrauchten Sonden.
Ich hatte letztens Glück und konnte einen Musketeer Advantage für nur 180 Euronen ersteigern   Grinsend * stolz wie Oskar*

Das ist logisch , das der Ace nicht mit Minelab mithalten kann!


MFG Sherlok

Offline
(versteckt)
#7
04. Februar 2009, um 11:39:24 Uhr













..

















Geschrieben von {author}

Und der Ace250 hält bei teueren Geräten ich sag mal ab 400-500 Euro mit!




..

Advantage kostet neu 400- 500 €


Offline
(versteckt)
#8
04. Februar 2009, um 11:43:20 Uhr

aber für Anfänger gilt bei Ebay vorsicht, dann lieber mit Beratung beim örrtlichen Detektordealer deiner Wahl Idee

Offline
(versteckt)
#9
04. Februar 2009, um 11:55:20 Uhr


der vergleich ace=kanarienvogel ist korrekt, er findet so viel, dass er ständig piept  Frech Narr

mfg ecki
 

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#10
04. Februar 2009, um 11:55:35 Uhr

ich weiß ja nicht, wie weit lemgo von dir weg ist, aber dort könntest du alle geräte von fisher, tesoro u. xp testen.

Offline
(versteckt)
#11
04. Februar 2009, um 12:08:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von walker II

wenn ich heute nochmal die wahl hätte, würde ich mir einen händler suchen und die geräte vor ort selber testen. manchmal findest du auch dort gebrauchtgeräte, die günstig angeboten werden. lieber mal 50-100 km fahren, als gleich von anfang, an wegen fehlkauf, frustriert.

mfg
 ecki

Hm,......Ich würde mir auch gerne mal ein Detektorgeschäft an sehen, aber bei uns im Oberfranken wüsste ich jetzt nicht wo eim Geschäft wäre.
Mal ne frage an die Mods./ Grafen/ od. Admin. ob man nicht mal in eine Deutschland + Österreich Landkarte die DETEKTORENGESCHÄFTE vermerken kann?
z.B: Sondierer's Geschäft in ...... / Mero's Geschäft in ......es gibt bestimmt noch viel mehrere Geschäfte und warscheinlich in meiner nähe wo ich nicht wußte?
Kann man das machen?

MfG kosi 

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#12
04. Februar 2009, um 12:10:43 Uhr

in oberfranken könnte ich dich nur den goldmaxx u. den g-maxx testen lassen.  Belehren oder du kommst zum sommerfest vom bff nach neustadt/ cob. das ist am 19.6. wenn du noch etwas zeit hast.

« Letzte Änderung: 04. Februar 2009, um 12:13:29 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#13
04. Februar 2009, um 12:23:31 Uhr

Und wo kann ich den GOLDMAXX und den G-MAXX Testen in Oberfranken?  Schockiert

MfG kosi

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#14
04. Februar 2009, um 12:24:19 Uhr

in sonnefeld


Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor