| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. Februar 2012, um 13:37:39 Uhr
|
|
|
Ich frage mich auch gerade, was an einer oder 2 Flaschen Bier verkehrt sein soll.Wenn es der Jäger macht, wäre es was anderes aber so als Sondler.... Mein Gott,übertreib es mal nicht mit dem . Danke an die vielen Tipp´s und besonderen Dank an Mossberg. Ach ja und vielen Dank für den Tipp, dass man das Bier lieber weglassen soll, ich fühl mich gleich viel besser.
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. Februar 2012, um 13:48:33 Uhr
|
|
|
Tja Mann kann auch OHNE Alkohol Spass haben !!! Aber HEUTE gehen wir auf Nummer Sicher!!! ::--)) Zudem gilt in Bayern ( Oberfranken) Bier als Grundnahrungsmittel, also statt ständig die Krümmel der Semmeln im Rucksack zuhaben lieber sieben Bier den 7 Bier sind ah a Schnitzel :-)) Gruß aus Oberfranken P.s Kurze Frage an alle. Was ist Nahrungsmittel aus Dosen? Antwort : DOSENBIER
|
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. Februar 2012, um 13:51:14 Uhr
|
|
|
unter den Hochständen finde ich nur Jägermeister-Deckelchen
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. Februar 2012, um 13:53:17 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Mossberg unter den Hochständen finde ich nur Jägermeister-Deckelchen
|
| | |
Das kann ich bezeugen, habe auch schon viele ausgebuddelt .
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. Februar 2012, um 13:55:53 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Mossberg unter den Hochständen finde ich nur Jägermeister-Deckelchen Grinsend |
| | |
Na nicht das mich der Jäger mit einem Wildschwein verwechselt, nur weil ich wie ein wildes Schwein im Wald "umhersondle".
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. Februar 2012, um 13:58:08 Uhr
|
|
|
ausserdem ist ein besoffener 70Jähriger jäger eindeutig gefährlicher als ein richtig lustiger Sondler....
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. Februar 2012, um 13:59:08 Uhr
|
|
|
....und im Dreck suhlst Du Dich auch noch!!!!
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. Februar 2012, um 14:04:05 Uhr
|
|
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. Februar 2012, um 19:04:33 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von 7eichen ausserdem ist ein besoffener 70Jähriger jäger eindeutig gefährlicher als ein richtig lustiger Sondler....
|
| | |
genau das hab ich mir letztens auch gedacht. Und ich wüßte keinen, der mit ´nem Bier und der Sonde durch die Gegend turnt. Ab und an macht man auch mal ´ne Pause. Und für mich ist Bier auch Genussmittel. Das hat meines Erachtens mit dem dringenden Bedürfnis nach Alkohol nichts zu tun...
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. Februar 2012, um 19:33:46 Uhr
|
|
|
« Letzte Änderung: 07. Februar 2012, um 19:36:46 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. Februar 2012, um 19:46:26 Uhr
|
|
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. Februar 2012, um 19:55:53 Uhr
|
|
|
Ich werde mich bald zur Therapie anmelden. Thema: Sachgerechter Umgang mit Spamern, Trolls und sonstigen Moralaposteln...
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. Februar 2012, um 20:01:47 Uhr
|
|
|
Eine Tupperdose und etwas Küchenrolle haben sich bei mir schon öfters bewehrt. Besonders dünne oder zerbrechliche Fundstücke bekommt man damit immer heile nach Hause. Bier haben wir auch meistens dabei, zumindest im Sommer. @namxat Ein Taschenmesser sollte man/Mann immer dabei haben, es sei denn man will ins Flugzeug einchecken. Gruß Micha
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. Februar 2012, um 20:12:34 Uhr
|
|
|
Das sehe ich auch so! Ein Taschenmesser/MultiTool ist definitiv IMMER zu gebrauchen. Das auf den Bildern ist das Gerber Multi......seit 10 Jahren bei mir im Einsatz und noch keine Ermüdungserscheinungen! Ebenfalls zu empfehlen.
Gruß Markus
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. Februar 2012, um 20:24:50 Uhr
|
|
|
MARKUS........ So geht das nicht!!!! Da fehlt für die Zukunft eindeutig die 3. Flasche Bier . Ich soll wohl verdursten . Gruß Helge
|
|
|
|
|