[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Mücken/Moskitodurchstichsichere Kleidung

Gehe zu:  
Avatar  Mücken/Moskitodurchstichsichere Kleidung  (Gelesen 864 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
21. Mai 2015, um 14:21:32 Uhr

Hallo, liebe Gemeinde,

wie in meinem letzten Beitrag hier schon angedeutet, empfehle ich euch hier die passende Kleidung für Mückerverseuchte Suchgebiete. Der Hersteller sitzt in Portugal und hat die passende Kleidung für die Seniorita und den Senhor...nicht den Senior..! Okay, auch für den... Smiley Alles weiter auf den Bildern, zum Preis kann ich keine Angaben machen, da er in den verschiedenen Outdoor.Shops schwanken könnte und der eine oder andere eine Stammkunden -Preisnachlass erhält...Autan oder anderes Anti-Stech-Mittel bräuchte dann nur noch auf Nacken, Hals und Kopf aufgetragen werden.

Viele Grüße

Micha

Hinzugefügt 21. Mai 2015, um 14:22:56 Uhr:




Es sind 8 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

DSCN1529.JPG
DSCN1531.JPG
DSCN1532.JPG
DSCN1533.JPG
DSCN1534.JPG
DSCN1535.JPG
DSCN1536.JPG
DSCN1537.JPG

« Letzte Änderung: 21. Mai 2015, um 14:22:57 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#1
21. Mai 2015, um 15:54:28 Uhr

Die Hose sieht  mir nach der Fjäll Räven aus- Modell ist egal aber der Stoff sollte der G1000 sein. Ist superstabil, leicht, trocknet schnell und lässt keinen Stich durch - wirklich ne perfekte Hose für alle Gelegenheiten!

Offline
(versteckt)
#2
21. Mai 2015, um 16:16:06 Uhr

Man brauch doch für Nacken, Kopf und Hals keine Mückenspray Midas, man kauft sich einfach noch einen schicken Imker Hut.
Ich geh seit Jahren in einem Gebiet mit vielen Seen und deshalb auch vielen Mücken und das ohne Mückenschutzkleidung und ich lebe immer noch.
Man kann es mit dem Equipment auch bisschen übertreiben, wir sind doch hier keine Ansammlung von Weicheiern, oder ?




Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

klobuk_spec_sa_m.jpg
Offline
(versteckt)
#3
23. Mai 2015, um 06:33:16 Uhr

Auch nicht schlecht wäre Zeckenabwehr Kleidung Smiley

Offline
(versteckt)
#4
23. Mai 2015, um 19:54:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Man brauch doch für Nacken, Kopf und Hals keine Mückenspray Midas, man kauft sich einfach noch einen schicken Imker Hut.
Ich geh seit Jahren in einem Gebiet mit vielen Seen und deshalb auch vielen Mücken und das ohne Mückenschutzkleidung und ich lebe immer noch.
Man kann es mit dem Equipment auch bisschen übertreiben, wir sind doch hier keine Ansammlung von Weicheiern, oder ?


Sehe ich auch so-bin in der Pampa´s in Bolivien ohne besonderen Mückenschutz unterwegs gewesen - und glaubt mir, da gibts RICHTIG viel Moskitios - hier in Deutschland ist ne Stichfeste Kleidung eigentlich nicht notwendig bzw. überflüssig. Eher was gegen Zecken machen - das ist sinnvoll!

Offline
(versteckt)
#5
26. Mai 2015, um 10:59:43 Uhr


Geschrieben von Zitat von ElDarkwing
 Eher was gegen Zecken machen - das ist sinnvoll!
Genau das sage ich ja.

« Letzte Änderung: 26. Mai 2015, um 11:00:59 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#6
26. Mai 2015, um 11:08:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Man brauch doch für Nacken, Kopf und Hals keine Mückenspray Midas, man kauft sich einfach noch einen schicken Imker Hut.
Ich geh seit Jahren in einem Gebiet mit vielen Seen und deshalb auch vielen Mücken und das ohne Mückenschutzkleidung und ich lebe immer noch.
Man kann es mit dem Equipment auch bisschen übertreiben, wir sind doch hier keine Ansammlung von Weicheiern, oder ?




herrgott, michael ,bist du das auf dem bild?

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor