[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

OKM

Gehe zu:  
Avatar  OKM  (Gelesen 5138 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
02. März 2017, um 14:07:54 Uhr

;)Hallo Sondengänger!

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Sonde. Hat wer Erfahrungen mit diesen OKM Geräten? Ich brauch einfach ein top Gerät für die Münzortung! Hat jemand so ein Gerät?

Gruß aus Österreich

(versteckt)
02. März 2017, um 14:24:32 Uhr

Hättest du dich ein bisschen damit beschäftigt,  wüsstest du dass die Teile Schrott sind...  Idiot

(versteckt)
02. März 2017, um 14:26:24 Uhr

Über die Dinger kannst über die Suchfunktion genug zum Nachlesen finden.

« Letzte Änderung: 02. März 2017, um 14:54:13 Uhr von (versteckt) »

02. März 2017, um 15:11:31 Uhr

Dank!

Kaum zu glauben bei den Preisen! Ich hab schon bei denen angerufen. Hab dem Mitarbeiter gesagt, dass ich im Netz per Google eigentlich keine Kritiken, Bemerkungen oder sonst was über z.B. den Black Hawk oder das Evolution 3D finde. Der typ dort schwafelte irgendwas von Griechenland , wo anscheinend sehr viel damit gefunden wird. Das kam mir schon etwas merkwürdig vor!

(versteckt)
02. März 2017, um 15:13:59 Uhr

Da kannst du die paar tausend ja jetzt dem Detektorforum spenden Zwinkernd

Mfg Jäger

(versteckt)
02. März 2017, um 15:18:39 Uhr

Gott, was bin ich froh dass du hier nachgefragt hast, bevor du eines von diesen Dingern gekauft hast. Das hat dich vor einem beträchtlichen wirtschaftlichen Schaden bewahrt !

Aber zum Thema: Du willst Münzen suchen, ok. Es gibt viele gute Geräte verschiedener Hersteller die sich für die Münzsuche eignen. Da wirst du hier sicherlich einiges finden.

Was brachte dich denn zu der Einschätzung, dass du so ein "Wundergerät" wie die von OKM benötigen würdest, um Münzen zu finden ? Geht es hier um einen tiefliegenden und vermuteten Hort ("Schatz") oder willst du einfach nur Münzen in Feld, Wald und Wiese suchen ?

Gruß
Raupe

« Letzte Änderung: 02. März 2017, um 15:20:56 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
02. März 2017, um 15:51:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von hadrianus
;)Hallo Sondengänger!

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Sonde. Hat wer Erfahrungen mit diesen OKM Geräten? Ich brauch einfach ein top Gerät für die Münzortung! Hat jemand so ein Gerät?

Gruß aus Österreich

Suchfunktion benutzen und dann findest du schnell dass es nichts taugt.

(versteckt)
02. März 2017, um 15:53:30 Uhr

Das schlimmste an der Sache mit OKM ist dass es auch noch "seriöse" Händler  gibt die diesen Müll anbieten. Einfach unglaublich was Gier bewirkt.

Gruß, Martin

(versteckt)
02. März 2017, um 20:37:28 Uhr

Deine Inbox scheint voll zu sein, Hadrianus ...

03. März 2017, um 05:23:24 Uhr

Hab diese Tabelle hochgeladen!

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

black_hawk_depth_table (1).pdf

« Letzte Änderung: 03. März 2017, um 05:27:05 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
03. März 2017, um 14:15:26 Uhr

Seufz ... wenn wir hier schreiben, dass man von OKM die Finger lassen sollte, dann machen wir das nicht ohne Grund oder aus Ignoranz. Was bei denen angeboten wird ist bestenfalls hoffnungslos überpreiste Technologie die es wo anders für einen Bruchteil gibt und schlimmstenfalls "Wundergeräte" die Gold nur in den Taschen ihrer Käufer finden. Im vorliegenden Fall sehe ich anhand der vorliegenden Specs nicht inwiefern das Gerät besser sein soll als ein PI-Detektor aus Bulgarien für weniger als die Hälfte. Mal abgesehen von dem Android Smartphone (oder so) das die da wohl als Display verbaut haben und dem "SMCI" Sensor ... was immer das sein soll.

(versteckt)
03. März 2017, um 15:05:46 Uhr

Der Black Hawk kostet fast 4000,- Euro, für einen Bruchteil des Preises gibt es schon gute PI Detektoren.

Grundsätzlich tät ich von OKM einfach nichts kaufen  Nono

(versteckt)
03. März 2017, um 17:00:57 Uhr

..

Geschrieben von {author}

Grundsätzlich tät ich von OKM einfach nichts kaufen  {alt}

..

Aber schmackhaft können Sie es einem schon machen, wenn man einwenig Interesse zeigt. Hatte an dem Black Hawk
grosses Interesse und regen Kontakt mit den Leuten von OKM.

Habe mich dann für den Garrett ATX entschieden, welchen ich schnell meinem Bruder weitergab  Grinsend

Gruss John

03. März 2017, um 17:12:16 Uhr

Also danke, ich werde ihn nicht kaufen! Bitte um Alternativen für einen PI Detektor! Unentschlossen Der beste Vorschlag gewinnt einen römischen Denar! Aber nur von Septimius Severus!:)

(versteckt)
03. März 2017, um 17:17:18 Uhr

Welche Preisobergrenze hast du?

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version